.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2008, 10:38 amokossi |
Hi Leute, ich mappe seit ca 3 Jahren..Mal mehr mal weniger, aber dann doch eher auf nidrigem Level. Hab mich bisher nur an funmaps getraut. z.B. HE, Fy, Aim - maps. Der Grund? Mir fehlen zugegeben die Inspirationen. Wo bekommt ihr eure Ideen für die Maps her? Ich dacht schonmal daran, mir einfach Pläne von Gebäuden oder Geländen zu besorgen und dann einfach so grob nachbauen. Habt ihr da evtl. Tips? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2008, 11:00 Rusef |
In das richtige Board zu posten z.b. wär ein Tipp. --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2008, 11:29 Bluthund |
Das ist das Dümmste was du tun kannst. Reale Objekte sind im Allgemeinen nicht für ihr gutes Gameplay bekannt. Ansonsten kann ich Rusef nur zustimmen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2008, 12:17 Kloetengott |
Die meisten machen sich Skizzen von schönen Settings die sie umsetzen wollen. Ich bastel zur Zeit an 3 Maps für die ich bei jeder zuwenig Zeit habe ^^. "Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2008, 12:20 amokossi |
Konzepte....Ich denke ich fragte mit meinem Post nach der Herkunft eurer Konzepte und wäre somit im richtigen Forum. Hab nix passenderes gefunden. Aus ner Idee entsteht ein Konzept was später in einer Präsentation vorgeführt werden kann. Nach Ideen hab ich auch gefragt. Sry, aber wenns woanders hingehört, dann hab ichs net gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.11.2008, 12:42 Opey |
filme dienen sehr gut als inspiration finde ich. fr?her "M.D.Freezer" Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 12:42 von Opey bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 17.11.2008, 12:51 Bluthund |
Vergleich bitte mal mit Was fällt auf? Richtig, dieses Board ist nicht zum Fragen stellen in OPs gedacht. Aber um dir noch ne Idee vorm Close zu geben. Ich hab meine besten Ideen mit nem guten Buch auf dem Klo oder unter der Dusche (Kreativität kann man btw nicht erzwingen). -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 17.11.2008 um 12:52 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 17.11.2008, 13:24 Adrian_Broher Admin |
-- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |