Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.09.2002, 22:35
focus

K, hab jetzt auch mal ne Mac gemodelt, nur mit n bissle mehr Polys! Das Stück hat 4789 Polys, sind halt viele Rundungen dabei! Ist einfach nur so gemacht das Model, also net für irgendein Spil gedacht! Deswegen werde ich das Ding auch net optimieren! ÖÖÖhm ja, das Stück hat mich 4-5 Stunden gekostet! SOch naja ok

SALVE

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2002, 22:47
Megge

sieht gut aus :)

--

002
21.09.2002, 22:48
Cucaracha

hast du jede noch so kleine ecke gechamfert oder wie das heisst?
naja der bügel sieht flummerig aus, der rest ist gut (aber das kann man auch mit weniger polies).

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

003
21.09.2002, 22:55
focus

Zitat:
Cucaracha postete
(aber das kann man auch mit weniger polies).

Auf den Satz hjab ich gewartet! Ich weiß das es mit weniger geht, aber ich habe im vorneherein gewusst, das es nicht für ein Spiel wird, sondern einfach nur zum anschauen, deswegen so high und deswegen die "details" ! ja der Bügel sieht komisch aus, wenn ich dieses Spline modelling richtig beherschen würde, hätte ih es mit splines gemacht, dann wäre das net so geworden, jetzt isses nur ein verformter zylinder! naja

--

... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey

004
21.09.2002, 22:56
Cucaracha

aber wo bleibt denn da die übung/herausforderung =)

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

005
21.09.2002, 22:59
focus

*g*! Ja ich weiß, ich wollt se halt nur mal so machen! ich weiß das ne mac net schwer ist, aber ich wollt halt nur mal (???lol??? doofer satz)

--

006
21.09.2002, 23:44
theDon

naja, ich mag das ding nicht. aber sieht ganz gut aus...

--

\o tanz den naziprau! o/

And more than ever, I hope to never fall,
Where enough is not the same it was before

007
22.09.2002, 00:15
focus

ich mag die waffe auch net *g* ! aber es musste sein!

--

008
22.09.2002, 11:37
mgmhardcore

nice, aber der durchladehebel oben hat einen schlitz durch die mitte

--

009
22.09.2002, 11:44
Dein-Zahnarzt

mann immer frag ich mich wie man es hinkricht, dass ne waffe so real aussieht.
da muss man doch nen waffenarsensal zu hause haben.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

010
22.09.2002, 11:48
heavypredalien

Eine hauseigene Waffenkammer muss es eigentlich nicht sein, meist reicht da auch ein gutes Refpic.

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

011
22.09.2002, 14:23
.:[Strike]:.

ich finds reltaiv fett und die polygone hätt ich garnicht erst genannt denn die spielen keine rolle wenns für kein game ist!

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

012
22.09.2002, 16:46
focus

stimmt! aber es gibt personen (keinennamennenn) die die polys immer wissen wollen, um mir dann vorzugaugeln, dass sie es mit weniger schaffen würden! naja

--

013
22.09.2002, 17:46
Mc Style

wat is denn das für ne vorrichtung auf dem mag? wie sollen da denn die patronen rauskommen.
und im spannhebel fehlen die einkerbungen...versuch ohne die mal durch kimme und korn zu zielen

--

014
22.09.2002, 19:50
focus

k! also das mit dem Spannheble fix ich! und das am mag soll dieser, ach keine ahnung wie man das nennt sein! war halt so aufm ref das magazin

--