Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.09.2008, 14:49
MaddeX

Ich habe eine frage bezüglich dem prop_physics_multiplayer.

Wie kann man einstellen, dass man das prop_physics mit "e" bewegen kann? bzw. wo kann man den health wert eintragen?

ich weiss dass sind anfänger fragen aber naja ich bin ein anfänger ^^

ps. SuFu wurde benutzt allerdings nichts passendes gefunden.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.09.2008, 14:57
PotKinRot

Das Aufnehmen von physikal. Objekten ist in MP-Spielen nicht möglich. Health geht auch nur bei prop_physics_override, ist aber nicht MP-tauglich.

--

002
06.09.2008, 15:02
MaddeX

ich meine nicht das aufnehmen mit "e", sondern wie auf manchen zm_Servern einfach die physic objecte mit "e" verschieben.

--

003
06.09.2008, 15:30
Agamemnon-Hellmapper

Das riecht nach einer Servermod... Also bist du mit der Frage bei den Moderstellern besser aufgehoben.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

004
07.09.2008, 04:26
Schiggyyy

sv_pushaway_clientside 0 // Spielerseitiges Wegstossen von Objekten. (0=aus 1=nur lokale Spieler 2=alle Spieler)
sv_pushaway_clientside_size 15 // Minimale Groesse der Objekte die zurueckgestossen werden sollen. (15=orig)
sv_pushaway_force 30000 // Bestimmt die Staerke, wie fest die Objekte vom Spieler weggestossen werden sollen. (30000=original)
sv_pushaway_max_force 1000 // Maximale Kraft die von einem Spieler auf Objekte wirkt. (1000=original)
sv_pushaway_min_player_speed 75 // Minimale Geschwindigkeit die ein Spieler haben muss dass Objekte von ihm weggestossen werden. (Erlaubt das Ducken hinter Objekten.) (75=original)

--

SCHÄGGYYYYYYYYY!!!!!!!!!!1111einseinself