.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.09.2002, 16:36 chill |
Hallo - hab gerade erst mit mappen angefangen, also Nachsicht bidde bei dummen Fragen - 2. Bin mir aber sicher, dass ich bei meiner ersten test map massig texturen auf eine wand geklatscht habe, die mit Sicherheit NICHT in der decals.wad drinnen waren und diese waren trotzdem sichtbar. 3. (in der decals.wad ist ja fast nix brauchbares drinnen?!!) - wozu dann extra ein apply decals (shift+D) button 4. Falls die Info aus dem Forum archiv falsch war - wie mache ich diese texturen (decals) sichtbar an z.b. wänden, etc.? |
|
Profil || Suche |
|
001 02.09.2002, 16:55 Killermachine |
1. Wofür verwenden kann? 2.Ich glaube teoretisch kann man alle Texturen mit Aplly decals "auf die Wand klatschen", aber das hat net viel Sinn. Dafür nimm lieber Texture Application Tool oder Apply Texture für ne normale Wand oder änliches. 3.In der decals.wad ist schon brauchbares drin, aber Apply Decals wird nicht so oft verwendet wie zum Beispiel Apply Texture. --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
002 02.09.2002, 18:05 chill |
1. z.b. ein Bild oder Gemälde an die Wand hängen - das kann ich zwar an die Wand klatschen, aber nach dem Kompilieren sieht man nichts von den Bildern / texturen, die aber im gitternetz als violette Karos dargestellt werden (und laut properties infodecals SIND) 2. also mit texture application tool kann ich doch nur ganze faces einheitlich gestalten, nicht nur teile davon oder? (z.b. tapete is ok mit dem TAT) |
|
Profil || Suche |
|
003 02.09.2002, 19:47 Killermachine |
2.Mit Texture application tool kann man alle einzelnen Wände unterschiedlich gestalten. mit Aplly Texture kann man nur alles zusammen gestalten --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
004 02.09.2002, 19:58 chill |
ja so weit bin ich dann doch schon :) - darum geht es ja eben.. ich will nicht ein ganze FACE (eins von 6) - sondern ich will nur einen TEIL dieses einen faces gestalten - das kann das texture application tool halt nicht - und das "apply decals" funzt net, bzw. NACH dem kompilieren tauchen diese angewendeten Texturen NICHT auf. (properties=infodecal) |
|
Profil || Suche |