.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2009, 18:20 Skullhunter |
Hi, Ich habe in meiner Map, an einer Wand (Brush) ein infodecal mit der Texture: decalindustrialnumber01b, dieses wird mir aber im Spiel nicht angezeigt, im SDK aber schon, die Texture worauf das infodecal zeigt, ist metalhull003a. Weiß jemand woran das liegen kann? --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2009, 11:41 Agamemnon-Hellmapper |
Vielleicht steckt das Decalentity IN der Wand oder schwebt leicht davor. Es muss exakt auf der Fläche liegen. Wenn alles andere versagt: Probiers als Overlay. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 27.09.2009, 16:14 Skullhunter |
Das war also das Problem, die waren alle nicht mit dem Mittelpunkt auf der Fläche, hab das jetzt geändert und sie werden jetzt angezeigt. Vielen Dank! :) --Nein 50 cent verdient keine 50 cent, weil er berümt ist, nein 50 cent verdient Millionen, weil er berümt ist, arme Menschen verdienen keine Millionen und sind nicht berümt, verdienen aber 50 cent! |
|
Profil || Suche |