.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.05.2003, 10:37 WareWolf |
langweilige Wände oder Böden peppt man ja ein wenig mit Decals auf. Nur habe ich den Eindruck, dass diese infodecals nicht jedesmal im Game dargestellt werden. Was ich sagen will: das Decal ist exakt plaziert, ist auch nach dem compilen im Game sichtbar. Dann irgendeine Änderung an der Map (ganz woanders, das decal bleibt unverändert) und nach dem nächsten compilen kann es sein, dass eben das decal im Game verschwunden ist. irgendwelche Erfahrungen? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
001 19.05.2003, 13:50 r3b0rN |
du kannst das prob beheben, indem du das decal löschst, und wieder neu auf die wand setzt. --every solution breeds new problems |
|
Profil || Suche |
|
002 19.05.2003, 14:11 Sir_Killalot |
du kannst auch nur texturen mit nem { vorm namen holen! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.05.2003, 14:42 ScyTheMan Moderator |
WareWolf, das Problem ist mir eigentlich nicht bekannt, bis jetzt hat jedes decal funktioniert, auch nach mehreren compiles. Das einzigste was ich kenne ist, dass das decal manchmal in WC/VHE nicht korrekt angezeigt wird. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.05.2003, 15:08 WareWolf |
das ist generell so, auch bei ganz kleinen testmaps die ich baue. Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.05.2003, 20:18 SeriousToni |
A propos Probleme, Lange Erklärung - Kurze Frage :) **Die Frage gabs schonmal letztes Jahr in nem Thread - konnte ihn aber nicht mehr finden, außerdem wurde diese Frage glaub ich nicht mal beantwortet** --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
006 20.05.2003, 12:19 Kallewirsch |
... Häckchen bei "FACE" wegmachen & schon spiegelt sich das Ding selber .... =) (also, KANN passieren ....) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
007 24.05.2003, 19:00 SeriousToni |
Nein geht nicht - wenn ich auf eines der beiden Häckchen klicke, geht keines der beiden weg - es bleiben bei World und bei Face jeweils das Häkchen dort und man kann die Textur nicht spiegeln! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
008 26.05.2003, 14:52 Hessie J. |
Eine Textur kann man auch spiegeln, indem man sie mit einem negativen Wert skaliert. --Dieser Beitrag wurde am 26.05.2003 um 14:52 von Hessie J. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 27.05.2003, 11:15 Kallewirsch |
@ Toni ... stimmt ... bei manchen Texes KANN man die Häckchen gar net 'wegklickern' ... :( @ Hessie ... gut zu wissen ... ;) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
010 29.05.2003, 09:28 SeriousToni |
Mit nem negativen Wert?? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |