.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.01.2008, 20:35 Harry_sixtyfour |
sorry für diesen post aber mich hat gesten das info_overlay schon sooooooo viele Nerven gekostet weil ich durch dieses ding nicht mehr compilieren konnte und ich erst nach 2 Stunden probieren, löschen und neuinstallieren draufgekommen bin. also folgendes problem ich möchte am Boden meiner map die für TF2 is etwas hinmachen. die müssen allerdings in verschiedene richtungen gedreht sein sonst schauts nicht gut aus. naja und mit infodecal würde es sicher klappen allerdings kann ich es in Hammer nicht drehen? es zeigts immer wieder so an halt nach world ausgerichtet. bitte um hilfe ich weiß echt nicht mehr weiter... --Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 um 20:36 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.01.2008, 23:54 PotKinRot |
Das ist ja das generelle Problem mit infodecal; du kannst es nicht drehen, wenden und die Flächen, auf die es sich klebt kontrollieren... aber was meinst du mit "zu groß"? Auflösung oder Fläche d. Textur? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.01.2008, 11:11 Nic_b |
das was du machen möchtest, geht afaik nur mit overlays. MfG -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.01.2008, 18:39 Harry_sixtyfour |
ja... nur wenn 64x64 erlaubt sind und das teil von steam eine auflösung von 1024x1024 hat......... ich glaube das hat der compiler gesagt als ich kläglich versucht hatte zu compilierne... ( die map wurde deswegen nicht mehr compiliert ) vielleicht is auch gemeint gewesen zu hohe auflösung bei der größe..... allerdings müsste ich das teil dann echt groß ziehen...... mal probieren aber zufrieden bin ich damit nicht wirklich.... aber ich hab mich schon mit den decals abgefunden. Ich werds trotzdem probieren und dann hier reinschreiben wenn es geklappt hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.02.2008, 18:18 Harry_sixtyfour |
ich habs nichtmehr wirklich probiert. es währe glaube ich sowieso nicht gegangen. |
|
Profil || Suche |