.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2005, 22:04 Andihund |
Moin , also ich wollte ma ne Source map machen.. kann eigentlich alles.. (habe erfahrung durch 1.6 mappen) nur wenn ich die start punkte machen will : (info_player_terrorist) kann ich den terrors nicht joinen woran liegt das? muss ich das umschreiben auf ( info_player_dethmatch) wie bei 1.6 oda wie geht das? MFG ANDI -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.09.2005, 00:46 Thorn |
Moin, Du brauchst für die CTs info_player_counterterrorist und für die Ts info_player_terrorist-Entities. Thorn -- |
|
Profil || Suche |
|
002 19.09.2005, 01:52 HammerBlade |
Die Startpunkte dürfen nichts berühren, sie müssen Abstand von allem haben, also zu anderen Startpunkten, Brushes usw. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 19.09.2005, 13:25 Andihund |
Moin, @Thorn: ja das wusste ich ^^ ich dachte bei mir erkennt er irgendwie nicht das, nen Player start ist oda so... @HammerBlade: Hmm also darf er auch nicht von z.b. Waffen- Entities Berührt werden? EDIT: So habe es überprüft ohne irgendwelche sachen in dem start point drinne... danke nochmals an HammerBlade und Thron --Dieser Beitrag wurde am 19.09.2005 um 13:46 von Andihund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |