.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.01.2004, 08:15 Templar |
hi! Ich habe hier problem ich hoffe jemand kann mir helfen ich danke schon im voraus! 1. Ich will im Level so wie es schon im HL gibbt eine stange und wenn mann zu nahe hin lauft kommt ein Blitz und man stirbt bei einem monster geht das schon weil ich dem einen nameen geben kann aber bei eine info_player_start funktioniert das nicht... Kann mir da jemand Helfen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.01.2004, 09:35 Richman Moderator |
wenn du den Spieler anzielen willst, sollte es z.B. bei env_beam, env_laser u.ä. gehen, wenn du einfach player im Target-Feld einträgst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2004, 10:43 Templar |
Funktioniert immer noch nicht ... :( Hast du noch eine andere idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2004, 11:41 Richman Moderator |
Sonst versuch es mit einem func_tanklaser zu machen. Dem kannst du eine Maximalreichweite einstellen. Wenn der Player dann in diese Reichweite eintritt, begint der func_tanklaser automatisch auf ihn zu schiessen. Mehr dazu in den Tutorials. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2004, 15:35 LePrau |
Ich verstehe die Frage bzw dein Problem nicht. Formuliere das doch bitte etwas anders, abgesehen davon dass der Thread-Titel "info_playerstart" auch zu den gefährdeten gehört, die durch Inkonsistenzen in der Datenbank ab und zu mal spurlos verschwinden... :D Also: Frage bitte etwas überarbeiten, ok? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2004, 16:32 Templar |
Du hast siche HL schon mal durchgespielt ? Oder? Wenn ja du kennst sicher den ort wo man eine schalter betätigen muss damit der strom aus geht und man neben einer stange durchen kann und wenn man ohne den strom abzuschalten durch laufen will schlägt ein blitz von der stange auf den player und man ist logischer weise tot so was will ich nachbauen und in mein level einfügen Thx schon im voraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.01.2004, 08:26 Richman Moderator |
Ist das zufälligerweise im "Office Complex" gleich links vom Lift? Und bist du dir sicher, dass der Spieler auch wirklich durch den Blitz stirbt? Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
007 27.01.2004, 19:59 Templar |
ja stimmt kennst du vielleicht ein solchen ton? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 28.01.2004, 15:19 Agamemnon-Hellmapper |
wenn du die Pak0.pak durchsuchst, findest du ne Menge von solchen sounds in: Sounds/debris/ --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: Dieser Beitrag wurde am 28.01.2004 um 15:19 von AGAMEMNON-Hellmapper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |