.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.08.2001, 01:09 perfect.dark |
Leute ich kriegs einfach net gebacken... ich weiß net wie man ein INFO_PLAYER_START setzt könnte mir bitte jemand erklären wie das genau funzt... THX --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... |
|
Profil || Suche |
|
001 07.08.2001, 01:25 crid |
....aktivier' das Entity-Tool (linke Werkzeugleiste, Knopf mit so 'ner Glühbirne drauf) --> rechts im Entity-drop-down-Menü info_player_start auswählen --> in einem der 2D-Fenster an die Stelle klicken, wo der Startpunkt hin soll. Bingo. --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2001, 01:25 88_WP-Pika2000 |
Also...Du klickst auf die Glühbirne am linken Rand von WC. Verschiebst das erscheinende Kästchen dahin, wo du den Startplatz haben willst. Dann die Rechte Maustaste und auf Properties. Dann wählst du unter Class info_player_start aus. PS: Das seht auch in der WorldCraft Hilfe und auf Thw gibt es auch genug Tuts dazu. Also zuerst da nachsehen. Danke grrrr...du warst schneller :) --Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 01:25 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2001, 01:26 Ice da cis-]X[ |
wenn du wc benutzt dann musst du auf die "glühbirne" klicken. (drittes symbol von oben link") dann kannst du in der top und in der front bzw. site ansicht einstellen wo es hin soll! dann drückst du enter oder rechte maustaste und "create object". Ich hoff ich hab dir geholfen! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2001, 01:27 Ice da cis-]X[ |
grr ihr wart beide schneller :(( --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2001, 01:27 88_WP-Pika2000 |
LOL ich glaub, er hat es jetzt verstanden :] -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2001, 01:28 Ice da cis-]X[ |
na mal gucken ;-) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.08.2001, 01:30 perfect.dark |
JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU DANKE ES GEHT DANKE DANKE DANKE DANKE :) jetzt bin ich glücklich bis ich das nächste problem finde :D --I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ... |
|
Profil || Suche |
|
008 07.08.2001, 01:34 88_WP-Pika2000 |
Auch dabei werden wir dir helfen können. Aber dann bin ich erster ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 07.08.2001, 01:36 Ice da cis-]X[ |
garnich :)) aahh ich hab ein problem!!! ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
010 07.08.2001, 01:43 88_WP-Pika2000 |
Mal will er´s dunkel, mal will er´s hell... :] Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 01:46 von 88_WP-Pika2000 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 07.08.2001, 01:58 Ice da cis-]X[ |
jo habs innerhalb der map, is aber eigendlich auch schon wieder egal hab einfach light`s genommen anstadt light_env`s ... ;-] ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
012 07.08.2001, 03:11 slaender |
Einn light_environment funzt auch nur wenn Du einen Teil der Aussenhülle mit der Sky-Textur belegt hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 07.08.2001, 10:21 Ice da cis-]X[ |
jo hab ich auch !?!? ...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
014 07.08.2001, 13:37 slaender |
Ah, schon ok, hab nicht richtig gelesen. Poste mal das compile-log! -- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.08.2001, 13:57 Ice da cis-]X[ |
da steht dann überhaupt nix, hab schon genau nachgeguckt 20 mal mindestens, aber steht einfach nix da :( Naja.. ka.. was da los is! --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |
|
016 09.08.2001, 16:19 Ice da cis-]X[ |
ich machs jetzt nur noch mit lights, damit hab ich keine prbos und es funzt alles :) --...da kann man den film schon sehen bevor er gedreht wurde... is nicht war ... doch... [cut] ... was ist denn das für eine blöde szene, wann ist die denn im film... genau jetzt... wann jetzt... jetzt jetzt...
|
|
Profil || Suche |