Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2007, 02:12
fulzzz

hi leutz hoffe hier richtig zu seien...
also ich wollte das wenn ich in VHE ein info_player_start model einfüge es auch nach einem cs-männel aussieht und nicht nach einem grünen block... hab mir dafür schon die beta-version des editors gezogen und die halflife.fdg datei ersetzt durch eine die im VHE-einrichtungs-tutorial verlinkt ist...
hab auch alles so eingestellt wie im VHE-einstell-tutorial
weis nicht mehr weiter...

thx for reading and try to help

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2007, 05:57
sync

du brauchst die halflife-expert.fgd. mit der funktioniert es. todsicher. und den vhe neustarten musst du auch.

//äh, für cs mappt man mit der cstrike-expert.fgd, nicht mit der halflife.fgd (oO(oO)oO)Oo)
www.gimli-maps.de

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2007 um 05:59 von sync bearbeitet.
002
11.02.2007, 10:55
Schmogel

www.gimli-maps.de im downloadbereich, da is die cstrike-expert

--

003
11.02.2007, 14:23
fulzzz

Zitat:
sync postete
du brauchst die halflife-expert.fgd. mit der funktioniert es. todsicher. und den vhe neustarten musst du auch.

//äh, für cs mappt man mit der cstrike-expert.fgd, nicht mit der halflife.fgd (oO(oO)oO)Oo)
www.gimli-maps.de

also ich hab HVE nochmal neuconfiguriert, mit der cstrike-expert.fdg, hab nen freund über remote das ganze kontrollieren lassen (der hats genauso wie eingestellt nur bei ihm funtzt) und hab sogar den editor neuinstalliert!!! hilft alles nix... es bleibt nen grüner block

andere möglichkeiten gibts net ne...
ich könnt, wenn jemand mir seine icqnummer oda email addresse gibt, ihn ma nen paar screenshots (alle configseiten des editor) zuschicken... ich bin echt am verzweifeln *heulschluchzfluch*
trotzdem dank wegen hilfe

mfg der fulz
thx for reading and try to help

--

004
11.02.2007, 14:59
Schmogel

nur mal so als dumme nachfrage:
hast du die zip-datei "entpackt" oder einfach alles rausgeschoben?

wenn fall 2, dann kann das nicht funktionieren, weil ja die ordner nicht mit rausgeschoben worden sind, die beim entpacken aber entstünden.

also mach das mit der zip nochmal, entpacke sie aber!

--

005
11.02.2007, 16:23
Dread the X-Ecuter

du musst die csexpert.fgd einfach ins installarionsverzeichnis von hammer entpacken.
dann gehts

--

006
12.02.2007, 02:32
fulzzz

Zitat:
Schmogel postete
nur mal so als dumme nachfrage:
hast du ..."
dank der dummen nachfrage funtzt das nun... hab einfach alles aus der gimli-zip in den hammer editor verzeichnis entpackt und nu funtzt es einwandfrei

digges THX echt *jubbelfreu*

--