.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2008, 19:20 Dasch |
Hallo! Habe folgendes Problem. Möchte, dass der Spieler in einem Prison_pod startet aber wenn ich Info_Player_Start in den Pod setze, sieht man nur ein gefrohrenes Bild. Habe alles mögliche schon versucht, aber ich finde einfach keine Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.11.2008, 19:45 Herr Freimann |
Das geht auch nicht einfach so, du musst ein point_viewcontrol an den pod parenten und den spieler in einem extraraum spawnen, in dem er das point_viewontrol triggert. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.11.2008, 20:43 Dasch |
Wie muss ich es dann einstellen, wenn ich möchte das es beim ersten pathtrak einschaltet und beim letzten ausschaltet. Wie funktioniert es, dass es so aussieht wie bei HL2 (das man durch das Podfenster sieht)? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.11.2008, 16:46 Dasch |
Danke habe es selbt rausgefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.11.2008, 00:48 LeJean |
Wie wär's mit ner Lösung für die Community? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.11.2008, 11:20 Dasch |
Es gibt zwei Möglichkeiten. Die zweite: Man erstellt einen prop_vehicle_prisoner_pod - Gibt dem Pod einen Namen - Stellt den Info_Player_Start direkt dahinter - macht eine Strecke mit path_tracks - Baut einen Block mit tools no draw - erstellt daraus ein entitie (func_traktrain) wo man folgendes einstellt Das vorteil an der zweiten version ist das man den Pod je nach Outputt einstellung immer wieder verwenden kann. -- |
|
Profil || Suche |