Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.07.2000, 01:02
Lightning

Hallo,
habe eine Frage zur "neuen" (sooo neu ist das Ding ja nicht mehr) CS-fgd: wieso zeigt WC den Kasten um info_player_start und deathmatch mit 64*64*64 an und nicht mit der eigentlichen Spielergröße? kann das die Ursache für ein "ImBodenstecken" meiner Ts und CTs sein? Sie hängen beim Start immer im Boden fest und können sich erst durch 20maliges Springen befreien. Auch passen sie durch ein 58*86 großes Fenster nur geduckt!!!

verwirrte Grüße
Lightning

Ps.: hostage_entity ist auch 64*64*64, aber die Geiseln stecken nicht im Boden, sondern manchmal mit dem Kopf in der Decke... allerdings passen sie meistens durch das Fenster

Pps.: ja, ich weiß wie man die "Kästen" in WC richtig positioniert =)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.07.2000, 02:00
Guano

Das mit der Größe hängt warscheinlich damit zusammen, daß in der ganz neuen fgd die Startblöcke durch Sprites ersetzt wurden, falls du die FGD mit Sprites hast müssen die in den Ordner Worldcraft/sprites sonst sind eben nur die Blöcke da, da die Sprites dann auch ungefähr die Größe der Figuren im Spiel haben, könnte man sie so genauer ausrichten ...

--

Guano

002
22.07.2000, 02:07
Lightning

ich kann die Sprites sehen, sie haben aber zusätzlich einen Rahmen, der überhaupt nicht zu ihrer Größe paßt (eben 64*64*64), außerdem sind sie etwas klein... aber von mir aus könnte der Kasten auch 10*10*10 sein, Hauptsache ich kann endlich meine Spieler so postieren, daß sie durch Öffnungen gehen können und nicht im Boden stecken

--

003
22.07.2000, 11:16

Könnte es sein, dass der 64*64*64-Kasten die Buyzone ist? Früher war das ja mal ein eigenes entity, aber vielleicht ham die das ja verbunden, kann doch sein?

--

004
22.07.2000, 11:17

Hmmmmmm, aber warum ham die Geiseln dann auch so'n fetten info_start?

--

005
22.07.2000, 11:21
Lightning

benutze jetzt wieder die alte fgd ohne Sprites... Spieler stecken nicht mehr im Boden, die Größe paßt...
ergo: mit der neuen fgd stimmt was nicht

--