Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2001, 01:58
Cookie

die Tutorials waren ja wirklich hilfreich, hab gleich alle runtergeladen im Pack aber unter info_node steht dass man sowas wie ''hint'' einstellen kann. jetzt hab ich im Worldcraft ein info_node entity gemacht aber es gibt garkeine values auch nicht unter smartedit und wenn ich ein neues value mach weiss ich ja die Zahlen nicht, da man ja bei einem neuen value nur Zahlen eingeben kann.
Ich brauch das info_node, damit sich die Ratten und Würmer in meinem Level bewegen... wie mach ich das genau und geht das nicht irgendwie anders (ohne info_nodes) ?

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2001, 07:10
Flak

info_nodes ist das nicht nur eine Art Zielobjekt? Wo du z.b. festlegen kannst wohin z.b. info_observer (o.s.ä) beim Start den Player gucken lässt?

Gruss Flakhelfer

--

002
06.08.2001, 11:39
ludi

info_nodes sind doch wegpunkte für monsters, oder täusche ich mich da? da rennen die dann immer hin und suchen deckunk und so. Die müssen sich auch sehen. So würde ich sagen.......

--

diese nachricht besteht aus 100% reseiclelebaren eläktronen und 0% rächdschreibfelern ;)
[ich weiß nur, dass ich nichts weiß][!!!!!!!!!gebt TCPA keine Change!!!!!!!!!]
--==check out my new homepage==--

mfg ludi[-][i]

003
06.08.2001, 22:16
Cookie

ihr seid echt ne große Hilfe ihr Trottel... trägt euer gelabere auch zu was sinnvollem bei ?
Hilfe ich brauche Leute die auch was von den entitys verstehen und nicht sagen, was sie bringen, DENN DAS WEIß ICH SCHON !

--

I did it all for the Nookie,
the Nookie, come on,
so you can take that Cookie,
and stick it up your ... yeah !