.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2001, 16:17 KEPL |
Kann mir jemand mit dem Wegpunkten helfen? Ich will nämlich einen Helcopter(monster_apache) um ein Haus herum fliegen lassen. Ich habs mal mit Info_node_air ausprobiert, doch da kam die Fehlermeldung : NODE GRAPH OUT OF DATE , REBUILDING . Dann drehte sich der Heli immer um die eigene Achse und hat sich nicht einmal zu mir hingedreht. Was mach ich falsch? --(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2001, 17:19 EviLTaxi |
ich glaube ich weiss woram das liegt:
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2001, 17:46 KEPL |
Und wie verbinde ich den Heli mit den path_corners (die node airs haben sich "gesehen" und auch berührt)?? --(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
003 22.02.2001, 18:53 Nicemice Moderator |
info_node_air hat überhaupt nichts mit dem heli zu tun. Das ist nur für freifliegende monster. Den Heli kann man nur entlang der path_corners fliegen lassen. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
004 23.02.2001, 14:23 KEPL |
info_node_air ist auch ein Wegpunkt und funktioniert genauso wie ein "normales" info_node.
--------------------------------------------------------------------------------
(EPL)[c=#FF9000]Imperator[/c] from UT
|
|
Profil || Suche |
|
005 24.02.2001, 20:23 EviLTaxi |
also, du hast den apache, bei dem gibst du als target den ersten path_corner (zb.: path1 ) ein, dann gibst du unter den properties von path1 bei "next stop target" den nächsten path_corner ein! Und so machst du's weiter, und wenn du dann willst, dass der apache ne schleife fliegt gibst du beim letzten path_corner als target wieder den ersten ein !!! --Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |