.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.01.2005, 14:42 Mik3e |
Tag zusammen! Ich versuche gerade meine erste CSS Map mit Hammer 4.0 zu erstellen. (soll eine CS_* Map werden, geiseln müssen befreit werden). Das Positionieren der Entities klappt problemlos, allerdings fehlt mir die info_hostage_rescue Entity. (Rettungsplatz der Hostages). Die Klasse ist im Drop-Down Menü einfach nicht vorhanden. Wenn ich die Map kompiliere und im CSS starte, sieht es ganz gut aus. Nur kann ich leider nichts testen, da ich weder den CTs noch den Terroristen joinen kann (obwohl die Startplätze definiert sind). Das SDK ist topaktuell (gerade "downgesteamt"), an einer falschen FDG Datei kann es also theoretisch nicht liegen (wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe). Danke im Voraus für alle antworten, |
|
Profil || Suche |
|
001 12.01.2005, 14:52 Sir_Killalot |
für CS:S brauchst du player_terrorist und player_counter_terrorist (oder so ähnlich). und das info_hostage_rescue ist meines wissens nach kein point entity, sondern brush based wie z.b. func_* -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.01.2005, 14:55 Mik3e |
Danke für die Antwort... Gibt es irgendwo ein gutes CSS Mapping Tutorial für Hammer? LG |
|
Profil || Suche |
|
003 12.01.2005, 15:09 Mik3e |
Das Problem ist, dass auch die Valve SDK site bereits den ganzen Tag offline ist... Und auf anderen Mapper Sites hab ich kein Tutorial zu CSS gefunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.01.2005, 15:15 pp_rumpel |
also für ne map bruachste startplätze Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2005, 15:16 graf_eny |
is für cs das info_hostage... aufjedenfall ist es ein brush enitie --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2005, 15:19 pp_rumpel |
stimm, das hatte ich noch vergessen XD --Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |
|
007 12.01.2005, 15:28 Mik3e |
Danke für die vielen Replies! Das mit der Rescue Zone wird auch noch irgendwie klappen.. Die Geisel meint jedenfalls "ok, i follow u" (wie üblich), bleibt dann aber dämlich stehen. Ich vermute das es da noch probleme mit der Brush Entity der Rescue Zone gibt. Danke jedenfalls, |
|
Profil || Suche |
|
008 12.01.2005, 15:32 pp_rumpel |
hast du ind die concole nav_generate eingetippt und hast du info_nodes platziert für die geiseln? wenn ja guck ob die geisel über dem boden sind. Die Seite von dem Mod wo ich mit mache! dtdesign postete |
|
Profil || Suche |