.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2001, 18:00 defcon5 |
Hi letz...so`ne Kacke ey...ich versuche ständig info nodes in meine map eizubauen und wenn ich die map starte, dann erscheint im game ständig die Meldung [c=#FF0000]"info node out of graph"[/c]!!!! Ich kann die Dinger aber auch so nah zusammen setzen, wie ich will...immer kommt diese Fehlermeldung! Wisst ihr da eine Lösung?? :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2001, 19:20 erazor |
also.. da steht höchstens: "nodegraph out of data..rebuild(img)".. immer wenn du eine map mit nodes zum ersten mal startest legt er die "wegpunkte" für die KI fest... hl schreibt dann ein node-file im ordner nodes (im maps-ordner) mit dem namen der map... wenn du die map jetzt nocheinmal startest darf die meldung nichtmehr kommen... wenn du allerdings neu kompilierst, wird die meldung wieder kommen: aber immer nur EIN MAL --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2001, 10:19 defcon5 |
Ähm...jo...hatte mich da etwas verschrieben. Dankäää...für die Info. :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 31.03.2001, 14:20 SCSLORD |
Hey ich hätte da mal eine Frage:
Diese Nodes gibt es ja auch in Half-Life-Deathmatch maps, warum das?
Wenn ich hilfe brauch helft mir auch!!!!
|
|
Profil || Suche |
|
004 31.03.2001, 14:42 BloodyHarry |
Das sind, meines Wissens nach, nur Waipoints für Monster, damit die nich in der Gegend rumstehen. Die suchen sich dann einfach eines aus und laufen dahin....
|
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2001, 13:46 Brainiac |
oder einfacher ises wenn er das im deathmatch startet und in der console "mp_allowmonsters 1" eingibt (ohne die ") denn dann werden auch da monster zugelassen (is ja logisch oder...) <powered by: dennis> --mappen oder gemappt werden |
|
Profil || Suche |