Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.12.2000, 04:52
Eni-Men

Gibt es eine Möglichkeit, in eine CS-Karte einen Namen oder etwas ähnliches an eine Wand zu schreiben, ohne dass ich hierfür eine neue Texture mache?
(Ich möchte eine zusätzliche Datei vermeiden)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.12.2000, 10:52
Fake_Bond

2 möglichkeiten:

a) text aus brushes bauen - sieht ganz witzig aus, ist aber eher was für credits in ner map

b) eine textur machen und die eigene wad-datei mit der einen textur (oder eben auch mehreren) in die bsp-datei includen lassen. dann ist nur eine bsp-datei da, die halt noch die wad-datei enthält und deswegen etwas größer ist.

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick

002
16.12.2000, 12:02
Doomhammer

oder die hl-buchstabe-decals benutzen ! sieht aber scheiße aus ! ich würd das includen vorschlagen !

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
16.12.2000, 13:00
DavidR.

*** DELETED ***

--

--< Spirit of Half-life

004
16.12.2000, 13:40
Jeff

Schneeeeeeeeeeeeeee
es gibt ihn wirklich...außer bei mir:(

--

Jeff

005
16.12.2000, 14:22
Eni-Men

Wie kann ich den eine wad-File mit der .bsp-File verbinden bzw. di eine in die andere includen??

--

006
16.12.2000, 15:52
Doomhammer

bei qcsg.exe -wadinclude wadname

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
17.12.2000, 01:59
Prefect-Eire

*sniff* Hier in Irland gibt's keinen Schnee ):

cu,
Prefect

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
No virus scan is perfect!

008
17.12.2000, 02:03
TheRising

Hhhmmmm das game_text Entity wär auch ne möglichkeit oder?

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

009
17.12.2000, 13:00
Fake_Bond

ne, er will's ja an die wand pappen. also fest dran und nicht im hud drinstehen. da is game_text falsch

übrigens: hier bei uns (raum augsburg) scheit's auch nicht mehr - schon seit gestern nachmittag so um 4 oder so... :-( schade...

--

Greetz,
Fake Bond

(BEN) ist mein Vorbild. Warum? Seht selbst: klick