000
30.04.2001, 01:26
Schmerz
|
Also ich spreche hier an alle Modelierer und Leute die von Modification Programmieren Ahnung haben.
Ich bin noch nicht lange an einem MOD dran welches " INDEPENDENT WAR " heissen soll als
ich langsam gemerkt hab das sich keiner in meiner Umgebung bereiterklärt bzw. Ahnung hat von HL . Schlecht ist sowas und ich habe mir etwas grosses in den Kopf gesetzt .
Das grobe Vordesign ist schon fast fertig Mapping kann ich selber blos mit den MODELS , HUDs ´, Animationen und etwas die tiefergehende Programmierung bekomm ich meine Probs .
Hier eine Kurze erklärung zum Mod :
- Also Das MOD ist eine Mischung von Dayofdefeat , TFC , CS und etwas von einigen FILMEN .
Es handelt sich um 2 Rassen die Menschheit und die Aliens (Ka'Bohr)
Man kann sich keine Wffen kaufen sondern man geht wie in DOD und TFC in eine bestimmte Class rein die dann schon die dazugehörigen Waffen besitzt . Das einzigste was man kann ist einzelne Waffen Upgraden z.B auf ein Scharfschützengewehr ein weiteres Fernglas oder einen automatischen Schnelllader oder
auf ein MG eine längere Kette .
Die Menscheit ("MARINES") Haben grössten teils Heutige Waffen in etwas Modernerer FORM
Scharfschützen-Gewehre , MPs , MGs ect....
Und sie bestitzen eine FLUGeinheit !
Die Aliens ("Ka'Bohr") Haben eine viel viel Härtere Panzerung als die MARINES dafür aber grössten teils nur NAHKAMPF Waffen oder verschiedene Übernatürliche Elemente wie Unsichbarkeit ect.
Viele von euch werden denken du spinnst doch
oder Von was träumst du eigendlich NAchts
Deswegen brauch ich entschlossene etwas verrückte Helfer .
Seiten programmierern kann ich mit FLASH da ist das kleinste Problem
so als letztes ( befor mir die FOTEN abfallen) noch ein kleiner Screen (den vielleicht manche von euch erkennen werden )
In meinem Team sind schon 3 Modelierer und ein Hp Programmierer
Wir Brauchen abernoch einen erfahrenen Codierer und wenn sich noch einer bereit erklärt noch Modelirere , Animiere und Mapper . LeT'Zz ThE FuN BegIn
SCREEN :
MEINE ICQ NUMMA : 86470953
MEINE E-MAIL : opsd@gmx.de
MEINE HOMPAGE : http://www.opsd.de
--
Schmerz muss sein !
|
|
Profil || Suche
|
001
30.04.2001, 19:19
¿PERSER?
|
lol nettes menu
aber was sagt dass schon? opposing force hatte kein tolles menu war aber hammer geil
ICH WILL INGAME PICS ;)
--
fick fack brauch ich nicht sowas.........
|
|
Profil || Suche
|
002
30.04.2001, 22:24
Schmerz
|
:) kommen noch haben aber schone eine leistungs starke gruppe
--
Schmerz muss sein !
|
|
Profil || Suche
|
003
30.04.2001, 22:41
Assassinator
|
Hey, dat Menü von OP4 fand ich geil. Und das hier ist zwar nicht so toll, bis jetzt, aber eine gute Basis, da kann man noch was richtig geniales draus machen, glaubs mir.
--
Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...
An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.
Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!
|
|
Profil || Suche
|