Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2002, 17:28
war.frogs}beatnik

Hi Leute

ich wollt nun ne map für gunman machen. Da ich die Texturen total öde finde ( und sie garnicht zu meiner map passen), habe ich von halflife die halflife.wad included.
Frage: Kann man aus der halflife.wad die texturen, die man nicht benutz hat, nich automatisch mit irgend nen befehl rausfiltern (so das der der sie downloaded nicht die ganzen ungebrachten texturen mit runterziehen muss)?
Frage: Wird die map dadurch imens groß, wenn der downloader die halflife.wad auf seinen rechner nich hat und er sie mit runterziehen muss?
Frage: Seitdem ich mit wadinclude arbeite erscheinen meine maps nicht mehr im multyplayermodus ( info_player_deathmatch habe ich gesetzt)?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.07.2002, 21:16
Vinny

mach wadinclude (siehe dazu Tuts) dort werden alle verwendeten Texturen in die bsp Datei importiert, aber nicht die ganzen wads, nur die in der map angebrachten Texturen. Dann müssen die Leudde auch nur eine file saugen.

--

002
24.07.2002, 13:42
war.frogs}beatnik

also könnte ich jetz die halflife.wad aus halflife includen, aber nur die texturen die in meiner map sind werden nur von den downloader downgeloaded? ( Wie zb. outbnd oder so)

--