Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.08.2004, 00:03
DeepTrash

Mahlzeit!
Ich hab mal ne Frage!
Kann man bei Milkshape in das -MDL- Format kompilen???
Ich freue mich auf baldige Antwort;-)))!
.::DeepTrash::.

--

Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst:
Werde Politiker!

-
Visit --Kowiak.de.vu--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.08.2004, 00:15
Acumen

Natürlich kann man das. Das is doch mit einer der Gründe, warum das so weit verbreitet ist.
Bzw. gibts ja 2-3-4 MDL-Formate. HL und Quake 1 können von Haus aus kompiliert werden, gibt aber bestimmt noch einige Plugins, wo man das bissel ausweiten kann. Oder vielleicht is das sogar schon in einer neuen Milkshape-Version drin enthalten.
Auf jeden Fall gehst du mal im Hauptmenü auf -->Tools und stöberst da mal durch. Eigentlich nicht so waaaahnsinnig versteckt, wie ein Schelm es vielleicht vermuten würde. 10 Minuten umgucken, hätten auch hier gereicht.

[edit]Willst du auch wissen, wie oder war das einfach nur eine grundsätzliche Frage, die nur ein Ja oder Nein verlangt hat ?

--

Dieser Beitrag wurde am 02.08.2004 um 00:19 von Acumen bearbeitet.
002
02.08.2004, 00:31
DeepTrash

Sorry! War ja wirklich ne dämliche Frage ich hab mal bei der Suche unter mdl gekuckt und gesehen dass es wirklich sehrsehrsehrsehrsehr viele Beiträge zu diesem Thema gibt aber dann alles darauf hinausläuft das man das irgenwie mit 3dsmax machen muss leider kann ichs mir nich leisten ;-( !
Ich glaub ich verändere nur die Animationen !
Aber nochmals vielen dank!(zum glück biste nich sauer geworden!);-)))

.::DeepTrash::.

--

Falls du einen Job haben willst wo du für scheißebauen Geld bekommst:
Werde Politiker!

-
Visit --Kowiak.de.vu--

003
02.08.2004, 00:41
Acumen

Öh.
Hast du eigentlich überhaupt meine Antwort gelesen. Mit Max wirst du im Leben keine Mdl-Datei erstellen können. Das geht mit studiomdl und Milkshape. Wenn du deine Frage vielleicht bissel konkretisieren würdest, könnten wir dir bestimmt weiterhelfen. Weil Max hat mit der Erstellung von Mdl-Dateien wie gesagt recht wenig zu tun. Also keine Scheu und erläutere dein Problem :)

--