.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2001, 21:45 Der Goo |
...und wenn ich dann an den leeren "Himmel" gucke, wird alles verzogen, In etwa so wie wenn man im Spectator Mode durch eine Wand fliegt. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, denn sonst kann ich nur Indoor-Maps machen. THX im Voraus [-CT-]dErGoO P.S.: Da ich öfters auf Boards (mit anderem themenbereich) bin, weiß ich das es oft Ärger gibt wenn man die Such-Funktion nicht benutzt, also deshalb, ich hab gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden, wenn trotzdem jemand einen Topic dazu weiß wär das natürlich trotzem toll. Ich habe mir auch alle Tuts geladen und auch da nichts gefunden... PP.S.: Ich bin noch Nub. also bitte nicht ausschelten, wenn das eigentlich "jeder" wissen müsste ;) .
|
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2001, 21:49 Lorkes |
Poste pic des Sky´s aus HL und Pic aus WC...dann werden wir sehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2001, 21:50 crix |
hmmm...hört sich fast so an als hättets du gar keinen sky gebaut.
du musst ganze normale brushes(blöcke) mit der "sky" textur dortjin bauen, wo im speil mal der sky sein soll. cu
the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2001, 21:59 Der Goo |
@crix, Danke, genau den Tipp hab ich gebraucht, THX!
also nochmal Vielen Dank
P.S.: Wow war das ne schnelle Antwort von euch! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 11.06.2001, 22:14 crix |
aber immer doch...*g*.. cu --the guy formaly known as crix In Difference << meine Band |
|
Profil || Suche |
|
005 11.06.2001, 23:14 Der Goo |
lol, so muß ich dich wenigstens net schlagen :D.
Neija was solls [-CT-]dErGoO -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.06.2001, 15:41 Extrablood |
Warum "Tip", das steht doch in jedem Tut! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 12.06.2001, 16:13 Der Goo |
hab doch gesagt warum : siehe "Aber ich hab halt in der FAQ geguckt und da stand das man den Sky unter Map Properties macht, dacht ich zumindest, aber eigentlich ging es wohl darum wie man den ändert." [-CT-]dErGoO
|
|
Profil || Suche |