Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
16.01.2002, 23:50
Retro

Zitat:
-marsman- postete
Juhu hol mir bald ne neue... aber keine Softair sondern ne echte die blos so entschärft ist das man sie nich mehr benutzen kann... JUHU!
Sagmal, gehts dir nichtmehr ganz gute?! Wiso zum Teufel holt sich jemand ne entschärfte Waffe?! Mit ner Softair kann man ja noch schießen, aber ne entschärfte hat nen zugeschweissten Lauf und abgeschliffenen Züner... toll, kannste nichtmal Platzpatronen mit abfeuern!

Das ist echt krank - man kauft sich ne Waffe damit man sie rumliegen hat! klasse... :\

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.01.2002, 13:04
Rambo_Robbi

Wuarg ich war grad auf deiner HP...jetzt sag mir nicht du hast ne echte MP5SD bei dir rumliegen!!!
Arbeitet dein Vater bei GSG9? =)

[Edit]Wie alt bist du eigentlich? Auf den Pics von dir siehst du voll jung aus :P[/edit]

--

"make maps for food"

Dieser Beitrag wurde am 17.01.2002 um 13:05 von Rambo_Robbi bearbeitet.
027
23.01.2002, 21:20
-marsman-

14 Jahre jung und in nem Monat 15.

Und Retro Ich sammle Waffen weil ich Waffen nunja liebe ist schlecht. Lieben tu ich nur meine Freundin sonst eigentlich nix.... keine Waffen keine Computer. Waffen faszienieren mich. Nicht das was man damit macht aber.... hast du schonmal ne Desert Eagle in der Hand gehabt. Boaahhhh!!!!

--

[url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.

-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||-

028
23.01.2002, 21:24
Retro

Genau deswegen versteh ich das ja nicht... Ich bin auch nen großer Waffenfan!

Aber was nützt mir eine mit der ich nichts anfangen kann, die nur im Regal liegt und verstaubt?!
Da geh ich viel lieber in den Schützenverein und mach nen bissel Scheibenschießen mit ner Kleinkalieber die mir nicht gehört... bringt mehr Spaß als sich son Funktionsloses Teil anzuglotzen oder so zu tun als würde sie schießen! ;)

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

029
23.01.2002, 21:27
-marsman-

Nunja... Retro aus dem Alter bin ich raus... aber wie gesagt... die Verstaubt nicht in meinem Regal, die putz ich, bau sie auseinander, und schau sie mir an.... kuck mal genauso ists doch mit Bildern... du schaust sie dir an... oder nicht. Du bist stolz darauf du ..du...duu ach was weiss ich ich find waffen einfach nur Spektacoooläär!

--

[url="mailto:00mars00@web.de"]-marsman- [i][/b][/url] - Skater, and Sprayer for Life.

-||marsmans page||-||marsmans guestbook||Mein erster Post||-

030
23.01.2002, 21:31
-(KANE)-

Aber natürlich hatte der kleine Marsmann schon ma ne Desert Eagle inner hand...
Und ne Minigun und ne Hedge Firebird...achja und ne OICW...
Na und? Ich hab ein Katana anner Wand hängen...Geb ich damit an? Interessiert es einen? NEIN...hon uns mit deinen Gechichtchen...

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-

031
23.01.2002, 21:32
Retro

Mkay, wie gesagt - ich teile dein Intresse!

Aber trotzdem seh ich keinen Sinn darinne sich ne entschärfte zu holen! Wenn ich später Arbeite werde ich garantiert auch Waffen sammeln (spfern das Geld übrig ist ;), aber dennoch scharfe. Die musst da natürlich auch auseinanderbauen oder sie zumindest putzen / pflegen.

Deswegen leg dir lieber ne Softair an... wenn du dir ne richtig gute CO² oder Elektro holst, ist die mit ner echten zu vergleichen. Die musst du auch putzen und pflegen, aber du kannst sie auch "benutzen".
Schließlich bringt es ja wohl noch am meisten Spaß mit nen paar Freunden zielschießen zu machen, oder?

--

032
23.01.2002, 21:49
-(KANE)-

Nein viel mehr Spaß macht es mit unseren Weichluftwaffen(unredl.Softair)
redliche Tiere wie Katzen oder Wellensittichezu TÖTEN und danach in
in Hönisches Lachen ausbrechen...*lol*
=)

[WICHTIG@alle N00bs die das jetzt falsch verstehen...Das stammt von Hanninger und nicht von mir...(wenn es ihn denn wirklich gibt,was ich bezweifle]

--

-=KANE=-=Banshee=-=139474989=-

033
25.01.2002, 18:17
thinktank

*kopfschüttel*
Hmmm, was kann man nur so toll an einer Waffe finden ? Ich würde es ja noch verstehen, wenn man sich für die Waffentechnik interessiert, aber sich Waffen zulegen etc. , denn Waffen sind ja schließlich dafür geschaffen Menschen zu verletzen bzw. zu töten. Ohne sie würde die Welt ganz anders aussehen *träum* :) . Übrigens :

marsam : "Waffen faszienieren mich."

Wissen.de :

Faszination

von lateinisch fascinum "männliches Glied"
[...]

--

034
25.01.2002, 18:52
Retro

Brr.. was sind denn das für Übersetzungen?!

Übrigens meinte ich die Technik, die mich an Waffen intressiert...

--