.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.03.2009, 18:33 Harry_sixtyfour |
Ich bin ja am werkeln einer mod und ich brauche den content von diesen spielen damit mein plan aufgeht. ich hab versucht in der gameinfo.txt die games unten anzugeben: Die frage ist jetzt wie bekomme ich es hin das ich den content von allen 3 games in der mod zur verfügung habe ohne das ich (was ja nicht erlaubt ist) den portal content und den tf2 content reinpacke. Und falls jemand fragt was dann passiert falls ein Spieler nicht portal oder tf2 hat oder beide nicht. aber bitte helft mir. --Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 18:35 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.03.2009, 18:50 Adrian_Broher Admin |
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Gameinfo.txt#SteamAppId Wobei ich nicht glaube, dass der Search Path zum gewünschten resultat führt, da die dazugehörigen gcf noch garnicht eingehängt wurden. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.03.2009, 20:24 Harry_sixtyfour |
also es hängt praktisch von der steamappid ab... ich hab das jetzt probiert das ist sehr ärgerlich. sonst hast du keine idee wie man das hinbekommen könnte? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.03.2009, 21:07 Adrian_Broher Admin |
Ich hatte dein Problem in der Form noch nicht, da ich bis auf das BaseSDK keine zusaetzlichen Ressource genutzt habe. Probier es mal mit einem anderen Separator fuer die AppIDs zB Leerzeichen, Pipe, Semikolon. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 21:08 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.03.2009, 22:01 PotKinRot |
Ich hab keine konkrete Ahnung, aber muss eine ID nicht eindeutig sein, eine Mehrfachbelegung wäre also schon vom Prinzip ausgeschlossen? btw: Was ist denn "Pipe" für ein Zeichen/Zeichenfolge? Bindestrich? Underline? Ich hab das noch nie gehört. Beim Suchen bin ich auf dieser Seite gelandet. Ist das der Punkt auf derselben Höhe wie beim Semikolon, bloß ohne das Komma? Oder ist das was ganz anderes? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.03.2009, 22:08 Adrian_Broher Admin |
Nein, da in diesem Kontext das SteamAppID bedeutet "Nutze die Ressourcen von der Steam Applikation, die folgende ID hat" und nicht "Die ID meiner Applikation ist xxx" (was auch schlecht geht, da Valve die IDs vergibt). ToolsAppId ist das gleiche in gruen, nur das hier die Ressourcen fuer die SDK Tools bestimmt werden. http://de.wikipedia.org/wiki/Pipe -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 22.03.2009 um 22:09 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 23.03.2009, 20:18 Harry_sixtyfour |
hat auch nicht funktioniert..... irgendwie ist da aber auch was komisch... selbst wenn ich die steamappid 420 (die von ep2) umändere in 400 oder 440... dann lädt es nach wie vor immer nur den content für ep2 obwohl es den nicht mehr finden dürfte.....
hab ich oben was falsch angegeben? wenn nicht habe ich noch eine andere idee... kann man eine steamappid irgendwie erzeugen und in dieser angeben welche gcf daten die mod dann laden soll. -- |
|
Profil || Suche |