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000 17.05.2012, 11:18 Teranite |
Bisschen Werbung in eigener Sache: IMShooter steht endlich in brauchbarer Form im AppStore, juhu!!!111 http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=508536141 Released wurde IMShooter mitte März, war in Version 1.0 aber komplett Kismet-basiert und fast unspielbar. Innerhalb der letzten zwei Monate habe ich mir also UnrealScript beigebracht – IMShooter ist jetzt komplett codebasiert und tatsächlich spielbar, aber weit davon entfernt „fertig“ zu sein. Ich werde versuchen soviel Zeit wie möglich zu investieren und in der Zukunft Feature für Feature einzubauen. IMShooter kostet Geld – nicht weil ich reich werden will – sondern weil ich zumindest gerne die Kosten für UDK und Apple Developer Lizenz wieder rein bekommen will. Sobald ich meinen Code etwas optimiert und lesbarer gemacht habe werde ich ihn veröffentlichen und kann somit hoffentlich etwas zurück geben. IMShooter ist in erster Linie für mein Portfolio gedacht. Nach 4 Jahren Jura Studium ist das nämlich nicht mehr wirklich up-to-date und reist niemanden vom Hocker. Auf die etlichen Bewerbungen die ich als 2D/3D (Technical) Artist geschrieben habe kriege ich entweder keine Antwort oder direkt Absagen, das nervt schon tierisch. Falls jemand von euch in der Branche tätig ist und in der Münchner Gegend eine offene Stelle hat, lasst es mich wissen ;). Edit: Promo Codes 373XF6KYEP6K Once there was a man called Dave but then he died. Dieser Beitrag wurde am 17.05.2012 um 14:35 von Teranite bearbeitet. |
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001 19.05.2012, 18:44 Teranite |
IMShooter ist jetzt kostenlos, dauert eventuell ein weig bis diese Änderung im AppStore angekommen ist. --Once there was a man called Dave but then he died. |
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002 21.05.2012, 00:56 eMo |
Hast du so schnell dein Geld wieder rein geholt? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
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003 21.05.2012, 07:55 maurice |
Das Logo am Anfang steht imo viel zu lange da. Für mich ein Grund die App nicht zu starten. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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004 21.05.2012, 10:33 the_Crow |
Ohne die Unreal Engine zu kaufen, lässt sich das mit dem Logo glaub ich gar nicht ändern. Die Steuerung ist anfangs sehr ungut. Ich brauchte etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen. Sonst aber kein schlechtes Spiel. --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
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005 21.05.2012, 12:39 Teranite |
Sagen wirs mal so: Ich hab mit den Verkäufen ca. 1% meiner Ausgaben reingeholt. Dem Logo darf ich schon mehr oder weniger ändern. Auf die Länge hab ich aber keinen Einfluss, das bleibt solange bis alle shader kompiliert und inis durchgelaufen sind und das dauert je nach Alter des Geräts zwischen 1 Sekunden und ner Minute. --Once there was a man called Dave but then he died. |
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006 21.05.2012, 14:15 maurice |
Ahso, das erklärt die Wartezeit natürlich. Obwohl ich ein iPhone 4s mit den neuesten Updates habe und trotzdem um die 20-25 Sekunden warten musste/durfte. Vielleicht wäre hier ein Ladebalken angebracht, meinst Du nicht? Ich jedenfalls begrüsse solche Kleinigkeiten - dann weiss man a) wie lange es noch dauert und b) dass das Gerät was am machen ist und nicht hängengeblieben ist. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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007 21.05.2012, 15:09 Teranite |
Hatte schon an sowas gesacht aber ist leider nicht... mit der $99 lizenz kriegt man nur zugriff auf unrealscript und das wird erst ausgeführt wenn die engine fertig geladen ist, d.h. in meinem falle mit erreichen des Hauptmenüs. Ein Ladebalken wäre mit der vollen commercial lizenz möglich, aber da muss ich noch ein paar jahrhunderte drauf sparen ;). Lustigerweise war das erste Kommentar meiner Frau als sie es auf ihrem 3GS gestartet hat auch „Hey das geht nicht, das hängt sich dauernd auf.“ Seitdem habe ich die Ladezeiten halbiert, letztlich scheitert es immer wieder daran dass die ES2 shader vor jedem start (und nicht während der runtime) kompiliert werden müssen. Bei Infinity Blade hat man es einfach damit gelöst mehrere videos hintereinander abzuspielen (Unreal Engine Logo, Chair Logo, Epic Logo, Infinity Blade Logo) und damit den wartevorgang etwas interessanter wirken zu lassen, hatte aber ehrlich gesagt noch nicht so die Lust ein eigenes Ladevideo zu rendern. --Once there was a man called Dave but then he died. |
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008 21.05.2012, 15:45 maurice |
Hmm gut, das ist zwar nicht sehr erfreulich, aber es erklärt und rechtfertigt das natürlich. I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
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009 21.05.2012, 19:11 Teranite |
Die sounds sind nicht von mir, das sind die die bei udk mitkommen (ne art light ut3 version), darf man aber verwenden, der rest ist alles meine. --Once there was a man called Dave but then he died. |
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010 01.06.2012, 06:46 Teranite |
Wie versprochen hab ich den UnrealScript source code jetzt für alle öffentlich gemacht: --Once there was a man called Dave but then he died. Dieser Beitrag wurde am 01.06.2012 um 06:48 von Teranite bearbeitet. |
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011 01.06.2012, 23:52 m_iace |
404... Ich wollte zumindest mal einen Blick drüberwerfen. -- |
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012 02.06.2012, 09:03 Teranite |
Gah, ich liebe free hoster... versuchen wir das ganze mal mit Rapidshare: https://rapidshare.com/files/2731787953/IMS_Source.rar --Once there was a man called Dave but then he died. |
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