Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.02.2005, 10:26
Tuffz

also ich hab da n problem... ich will meine cubemaps testen und benutze dazu wie oft gesagt "impulse 81(oda auch 80...ka aba es hat immer funktioniert^^)" ja und seit einem steam update kommt wenn ich das mache immer der fehler in der console, dass es die models "environmentballs.mdl"(oda wie auch immer die heißen) gar nicht mehr gibt, und der kann die halt net laden... wat is da falsch?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.07.2005, 18:28
headnat

ich check das au net ich hab schon 100 mal "impulse 81" eingegeben aber nix passiert kann mir wenigstens wer sagen wie das dargestellt wird wenn die cubemaps klappen??? oder ob es dann garnicht dargestellt wird weil alles funktioniert oda so???

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin

002
16.07.2005, 19:26
Sir_Killalot

es erscheinen einfach 6kugeln aufm bildschirm mit unterschiedlichen materialien drauf. die reflektieren nur richtig, wenn du vorher "buildcubemaps" in die console eingegeben hast.
kA, aber evtl muss ja auch sv_cheats 1 aktiviert sein?

--

003
17.07.2005, 00:11
headnat

ja schon klar das hab ich alles gemacht aber evtl hab ich zu viel mist in die console eingegeben die spinnt total z.B. sehe ich wenn ich ein light entinety setzte im spiel die texture also so nen ball der von weiß immer dunkler wird das komische is auch ich sehe den auch auf offiziellen servern is da die console net resettet? sons würde ja sv_cheats und so auch finktionieren und das kann doch net sein. ich versteh das net. scheiß unerfahrene consolenbenutzer (guck mich selber an) ^^

--

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin

004
09.03.2009, 16:05
Opfergnom

Bei mir geht das mit impulse 81 auch bei aktiviertem sv_cheats auch nicht.

Ich hab dann mal gegooglet, nach der Fehlermeldung "Error reading weapon data file for: weapon cubemap" die dann immer kommt, und hab das hier gefunden.

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Error_reading_weapon_data_file_for:_weapon_cubemap

Das hab ich ausprobiert, aber dann passiert das:

Model models\shadertest\envballs.mdl exceeds mins (-7.5 -37.8 0.0 vs. -15.0 -12.0 -18.0)
Model models\shadertest\envballs.mdl exceeds maxs (9.6 44.8 67.8 vs. 44.0 16.0 19.0)
Model models\shadertest\envballs.mdl has a bad texture models/error/new light1
Server is enforcing consistency for this file:
models\shadertest\envballs.mdl

Host_Error: Server is enforcing file consistency for models\shadertest\envballs.mdl

Dropped Opfergnom from server (Disconnect by user.)

Weiß jemand Rat?

--