.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 30.12.2001, 16:13 timmilicious |
Hast du die Texes selber gemacht ? .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
026 30.12.2001, 17:42 erazor |
JediKnight war ein absolut geiles spiel... --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
027 31.12.2001, 10:16 plazebo |
die Texturen stammen alle von unserem Texture Artist, wenn irgendwer Interresse daran hat, eine Map für unsere Mod zu machen, wir haben ein paar Sachen (Texturen und Prefabs) schon released, einfach einmal im Forum vorbeischauen. --Ich wohne im Keller und das ist auch gut so !! Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread! Dieser Beitrag wurde am 31.12.2001 um 10:16 von plazebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
028 02.01.2002, 14:12 DrStrangelove |
Wir wollen nicht nochmal ein JediKnight machen, sondern eher das alte DarkForces wieder aufleben lassen. Bei uns können Starwars-Fanatiker mit dem Blaster in der Hand kooperativ gegen imperiale Stormtrooper, ATSTs und automatische Turbolaser-Türme kämpfen, um das Missionsziel zu erreichen. Der 1.offizielle Level wird bald fertig sein - ich schätze mal, so ca. 2-3 Wochen. Im "SpacePort-Escape" geht es darum, aus einem vom Imperium umstellten Hotel zu entkommen und zum nahe gelegenen Raumhafen zu gelangen, um dort mit einem Transporter zu starten. Sorry, Jedis und solche, die es werden wollen, werden wohl enttäuscht sein - aber alle Starwars-Fans, die lieber mit dem Blaster die Probleme lösen, werden sich wie zuhause fühlen. 8) -- |
|
Profil || Suche |
|
029 02.01.2002, 18:54 Gott |
is schon nett geil nur euer host f2s der is zwar endgeil stellt jedoch sein angebot im februar ein also sichert eure page net dass dan plötztlich weg und alles fürn kater --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
030 02.01.2002, 19:06 DrStrangelove |
Wir haben nur die Site selbst auf dem f2s-Server, keinerlei Files. Eine neue Site ist bereits in Arbeit (http://www.swcoopforce.de.vu), dort sind aber bis jetzt nur Map-Screenshots zu sehen. 8) Im Moment halten wir die Entwicklung des Mods mit eigenen Webspaces der einzelnen Members am Leben - wir haben leider keinen zentralen, gesicherten Mod-Webspace, was vor allem die Versions-Verwaltung der einzelnen Texturen und Models sehr erschwert. Wir haben schon versucht, bei einigen Hosts zu landen, aber bis jetzt kam nie eine Antwort zurück - ham vielleicht Angst, einen Starwars-Mod zu hosten wegen Copyright-Verwicklungen. Wenn uns jemand helfen kann, nur zu: wir sind für alle Host-Angebote dankbar. Auch wenn es mal Ärger mit LucasArts gibt, wird unsere jeweils aktuelle Site sofort von der Bildfläche verschwinden. Dann verändern wir halt den Mod ein bissel und bringen den als ScienceFiction-Mod wieder heraus. So oder so - wir und unsere Fans WERDEN diesen Mod spielen, das versprechen wir - auch ohne die Hilfe des Jedi-Rates, WENN WIR MÜSSEN!! *gg* 8) -- |
|
Profil || Suche |
|
031 02.01.2002, 21:00 the sixth infantrist |
sieht k3wl aus! --(aus dem chat): |
|
Profil || Suche |
|
032 02.01.2002, 21:33 Metew |
nja, da unsere server schrott ist, poste ich auch mal zeug von unserem mod. OK, sie sind noch nicht perfekt, werden aber immer besser (wenn man die alten screens sieht) Edit: Shit, einfach adresse in browswer kopieren. Typisch f2s --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! Dieser Beitrag wurde am 02.01.2002 um 21:36 von Metew bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
033 02.01.2002, 22:04 THIEF[ge] |
Was ist eigendlich Lucas Arts Problem? Eigendlich sollte es denen doch gerade recht sein dass die Leute wieder Lust auf Starwars bekommen.. Ich denke wenn Leute mit dem geschützten Namen Starwars GELD machen wollen oder ob man nur freeware macht ist das doch ein Unterschied oder jungs? --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
034 03.01.2002, 09:56 DrStrangelove |
Weil LucasArts befürchtet, daß du mit einem privaten Mod: a.) ein paar Käufer von JediKnight2 ablenkst Ganz ehrlich ? Ich hab keine Ahnung, wo deren Problem ist, aber so ist das nunmal. Ich glaube nicht, daß George jeden Tag mal seine Software-Ranch besucht, um zu sehen, was dort für Spiele gemacht werden. Sonst würde er bestimmt bemerkt haben, was dort für ne SCH**SSE in den letzten Jahren entwickelt wurde. Hat LucasArts doch selbst Schuld - wenn se nur Konsolen-spiele für Kiddies rausbringen, isses doch klar, daß sich mehr und mehr Fans zusammensetzen und mal nen vernünftigen Mod zusammenschustern. Vielleicht möchte LucasArts auch jeden Mod verbieten, weil sie Angst haben, der Mod könnte viel besser als eines ihrer Originalspiele sein. Wenn das nämlich passiert und der Mod in großem Umfang bekannt würde, werden den Entwicklern bei LA bestimmt unangenehme Fragen gestellt.... 8) hehehe --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2002 um 09:57 von Dr.Strangelove bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
035 04.01.2002, 03:24 Metew |
darauf freue ich mich schon *g* --SWCOOPFORCE-TEAM NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung! |
|
Profil || Suche |
|
036 04.01.2002, 23:09 DrStrangelove |
Ach übrigens, metew ? coole shots, die du da als letztes gepostet hast ! ... und wie schnell die geladen werden - wahnsinn ! 8) Außerdem möchte ich noch hinzufügen, daß nur der 1.Mapping Contest am 15.Januar endet. Je nach Anfragen sind natürlich noch mehr Tests geplant. Man braucht auch nicht unbedingt bei uns Member zu werden, um Locations für SWCOOPFORCE zu mappen. Wir haben einiges von unserem Basismaterial zum DLen in unserem Freelancer-Forum. Wenn ihr was gemappt habt, postet doch einfach mal was in unserem Forum. Wir sind selbst gerade mit speziellen kooperativen Maps / SinglePlayer beschäftigt, von daher wären wir für alle DM- / Team-DM-Maps offen. 8) --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 23:17 von Dr.Strangelove bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 16.01.2002, 12:30 DrStrangelove |
*gg* - na, wo sind denn eure ganzen Maps geblieben ? -- |
|
Profil || Suche |
|