.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.02.2006, 22:49 DragonGun |
Moin Leute Weiss nicht genau wo ichs posten soll, Admins bitte verschieben wenns falsch ist. Also, ich hab gerade angefangen mit mappen und hab mir eine kleine Testmap erstellt. Editor: Hammer 3.4 Kann mir bitte jemand helfen? Edit: Der CT stirbt immer gleich auf der Stelle --Dieser Beitrag wurde am 07.02.2006 um 22:50 von DragonGun bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.02.2006, 23:08 Agamemnon-Hellmapper |
Hast du die Startpunkte etwa ineinander gesetzt? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 07.02.2006, 23:10 DragonGun |
Nö, sind nebeneinander und weder in der Wand noch im Boden. Edit: Das mit dem auf der Stelle sterben hab ich hingekriegt, der CT war zu hoch. Leider besteht das Problem immer noch, der CT stirbt zwar nicht mehr aber es startet trotzdem immer neu. --Dieser Beitrag wurde am 07.02.2006 um 23:30 von DragonGun bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.02.2006, 10:43 DragonGun |
Das Problem hat sich erledigt, aber kann mir jemand sagen warum ich das ganze nicht mit Bots spielen kann? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.02.2006, 10:47 Agamemnon-Hellmapper |
Ich frag mal meine Kristallkugel... Hmm... vielleicht sind die Botcontrols falsch belegt und du startest die Runde selber immer neu... vielleicht sind auch die Bots einfach nur Mist. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 08.02.2006, 11:48 Adrian_Broher Admin |
Evtl braucht der Bot, den du nutzt waypoints. Mach dich mal in der readme oder auf der hp des bots schlau. €dit: Evtl sollte ich vorher mal die posts gründlich lesen.... CZ hab ich nie gesehen, nie genutzt, nie ge'whatever't... --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 08.02.2006 um 20:35 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 08.02.2006, 20:29 Skuldoon |
da er cz benutzt werden die waypoints automatisch erstellt. das ist das analysing am anfang der runde. bei bestimmten versionen(in meinen augen un-originalen) werden die aber nicht gespeichert und somit wird immer wieder analysiert und neugestartet. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.02.2006, 21:58 DragonGun |
Tja, dann hab ich wohl Pech, da ich 100%-ig eine Original Version hab. Die Karte funzt und ich kann mit meinen Freunden spielen. Danke für die Hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 14.02.2006, 11:35 dodges- |
so. zu den bots! ich sehe du spielst mit CZ, was bedeutet das die bots sich automatisch den Waypoint machen. Fehler 1: Du hast du Map in einem früheren Stadium gespeichert als test.bsp und dort einen bot hinzugefügt. nenn mal die map in 1a_test.bsp oder so und starte sie. Dann gibst du ein: bot_add_ct und er lernt die map neu. Zum Spawnkill. Wenn man die Modells zu nah nebeneinander setzt, kommen sie sich gegenseitig in die Quere und einer tötet den andern on Spawn. help.n.help.fair |
|
Profil || Suche |
|
009 14.02.2006, 11:49 DragonGun |
Naja, das mit den Bots hab ich jetzt gelassen, bringt eh nix. Was das gegenseitige Umbringen betrifft war es nicht das Problem, da ich nur je einen Spawnpoint gesetzt hab. Weiss leider immer noch nicht wo das Prob lag, aber es ist nun weg. |
|
Profil || Suche |