Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.01.2001, 19:08
[MXM]Dark

Ich weiß, ich hätte die Forumssuche benutzen sollen, da das ja schon 100 Leute gefragt haben, aber die Suche geht noch net wieder...

Also zu meiner Frage, ich weiß so ungefähr, das man mit mp_allowmonster Monster im MP einfügen kann, aber wie und wo muss ich es einstellen, das im Multiplayer auf den maps imme die Monster gleich aktiviert sind? So wie in Sven-Coop halt...

Danke schon mal...

cu [MXM]Dark

--

...Vergiss niemals die Dunkelheit...
---
Sword Warriors Mod
--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.01.2001, 23:33
Another1

[...]gleich aktiviert sind? So wie in Sven-Coop halt...[...]

Ich glaub ich weiß es , lol!

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

002
28.01.2001, 00:48
Kindergaertner

Na, er meint wahrscheinlich wie man es macht das man den Befehl nicht immer wieder manuell in die Console schreiben muss.
Also: ich glaub dafür schreibst du diesen mp_allowmonsters 1 code am besten in die autoexec.cfg. und wenns die noch nicht gibt dann erstell sie einfach und kopier sie in das Mod-verzeichnis.

--

Kindergaertner

003
28.01.2001, 01:19
DMA147.ThW
Ehrenmember

@Another1: Ich habe grossen Respekt vor Dir, weil Du schon vielen Leuten geholfen hast und bisher immer sehr informativ geantwortet hast.
Könntest Du Dir also bitte solche Kommentare in Zukunft verkneifen?
Ich wurde heute schonmal auf einen anderen, sehr ähnlichen Kommentar von Dir aufmerksam gemacht.
Bitte entweder gescheit antworten, oder gar nicht, okay?
Danke!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

004
28.01.2001, 01:42
Another1

jo sorry, aber ich kann mich einfach nich' zurückhalten *g* (*hundeleineBrauchIch?*)
ok, dann werde ich mal helfen: (Kindergärtner: deine methode geht zwar, lässt sich aber leicht umgehen so das dann der ganze mod "upgescrewed" ist)
geh mal in multiplay_gamerules.cpp, suche nach
BOOL CHalfLifeMultiplay :: FAllowMonsters( void ) su um line 1200 und ändere das
return ( CVAR_GET_FLOAT( "mp_allowmonsters" ) != 0 );
zu
return true;

das lässt sozusagen mp_allowmonsters umgehen und immer monsters aktivieren, viel spass noch beim modden, cu

Another1

p.s, das mit dem quote war eigentlich nur so ne kleine Anspielung, schau mal in meine siq (svencoop headcoder ...)

--

Another1

...relaxing..atm =)
... und Schweiz suckt!

005
28.01.2001, 12:05
[MXM]Dark

@another1: Yep, die Frage war ja eigentlich auch an dich gerichtet, es funzt, danke!

cu [MXM]Dark

--

...Vergiss niemals die Dunkelheit...
---
Sword Warriors Mod
--