.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.03.2002, 18:32 SRKarl |
Also ich will ne Topliste machen. Und die User sollen dann log.php als image einfügen, weil ja nicht jeder php hat. So aber nun hab ich festgestellt, dass mein Host keine GB lib installiert hat und nun geht das mit den Images nich. Gibts da noch ne andere methode, dass user n script in ihre page einfügen können ohne php? Ich danke euch schonma. Ach ja bei dem alte gamoo.de system war da was mit javascript vielleicht bringt das ja wen auf ne idee. Thx --Project: ..::Code: Bluedeath::.. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.03.2002, 19:16 apfelkorn |
php ist serverseitig, javascript ist clientseitig: fazit: ist egal, ob der enbenutzer php installiert hat, es wird sowieso kein php an den client übertragen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.03.2002, 20:12 SRKarl |
Jo weiss ich auch aber ich will doch nur meine log.php ausführen und n. So wie bei nem externen counter. --Project: ..::Code: Bluedeath::.. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.03.2002, 23:11 Joker |
sowas wollte ich auch mal machen, habs dann aber wieder vergessen. (merci das du mich daran erninnerst) das mit dem javascript ist so: per javascript werden zum teil einfach daten ausgelesen, die man mit php nicht auslesen kann (Browser,Plugins etc. etc. ). hm, wie du das jetzt ohne gd-lib machen kannst, wüsst ich ned. im schlimmsten fall, mit einem 1 pixel frame. ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2002, 23:31 SRKarl |
Jo ich weiss wies geht nur ich kann keine bilder anzeigen. So dann wird das php script ausgeführt und greift z.B. auf ne db zu. ABER: Project: ..::Code: Bluedeath::.. |
|
Profil || Suche |