Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
075
31.01.2002, 14:49
Mexil

*lol* was haste denn frueher zu SnowWar gesagt? Mensch, diese normalen Deathmatch/Teamdeatchmatch/Capture The Flag Mods haengen zu mindestens mir allmaelig zum Hals raus und ich find's goil, dass nun entlich ein par Leute richtig goile Ideen kriegen.... jetzt muessen nur noch ein par Leutz kommen, die mit helfen*lol*

--

Move In!

VISIT US Move In!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
076
31.01.2002, 18:40
Mc Style

gibts irgendwelche poylimits bei den waffen? sonst setzt ich mich gleich ran, also die waffen können nichts sehr detailiert sein, schätze ich mal und und deshalb würd ich selbst sagen alle waffen unter 1000poys, eigenltich sollten die meinsten models noch nich mal über 500 gehn, aber ich weiß ja nich auf was für waffen-ideen ihr noch kommt ;P

--

077
31.01.2002, 20:19
mondesser

hmmmm nochmal zu den maps:
-wie wäre es wenn die schüler in manchen maps zu den Lehrern nach hause gehen weil z.b. die Zeugnise dort liegen.
-oder die Schüler müssen sich in manchen missionen heimlich nachts in die Schule begeben um dort z.b. die am Morgen geschreibenen Arbeiten zu manipulieren/klauen/verbrennen
-oder es ist das Missionsziel in den Keller zu kommen um dort sie Heizungsanlage zu beschädigen um dadurch 4 Tage Schulfrei zu erreichen.
- Es könnte auch das Ziel sein das Lehrerzimmer zu Stürmen um dort Feueralarm auszulösen

zu den Waffen:
- Man könnte . den Wischmob der Putze als eine art Brecheisen benutzten
-wie währe es mit Sahne Doesen oder Rasierschaum (Chaostage) dadurch würde man langsamer oder würde ausrutschen oder kurz erblinden
-ich denke ein Messer bzw. ein etwas größerer Schlüssel würde auch gans gut als Nahkampf Waffe sein.

Ich würde euch wirklich gerne helfen aber ich kann weder modeln noch richtig gut mappen noch coden )::::::

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

078
31.01.2002, 21:26
Mexil

Also ich hab keine Ahnung vom Modeln, sag ich vorab = )

Aber ich denke so, beim Mappen sind die "normalen" Speeds ja so 400-600 und wenn ihr sowas mit den Models(also was dem entsprechendes) machen wuerdet ist das wunderbar... einfach machen.... lieber Models mit hohen Polys als garkeine Models....

Und ich hab mir erstmal ueberlegt, dass ich/wir ein ganz normales Teamdeathmatch erstmal machen und dann evtl. spaeter mit solchen Missionen anfangen... ma guckn... erstmal was spielbares haben und dann kann man ueber Missionen etc. sprechen....

--

Move In!

VISIT US Move In!

079
01.02.2002, 19:55
Mc Style

arggg tripod is mal wieder down....sosnst hätt ich die zwille und den tacker posten können, aber das kommt =) sobald tripod wieder geht

poys: 502

poys: 356

bei der zwille sieht das jetzt vielleicht ein bisschen komisch aus, da das gummiband im render aussieht als wenn es fest wär, aber da müsst ich extra bones setzen um die position ändern, also ham ich nur so gerrendert, reicht auch, find ich

--

Dieser Beitrag wurde am 01.02.2002 um 20:07 von Mc Style bearbeitet.
080
01.02.2002, 20:51
Juggernaut

der tacker rult!

mach noch ein paar schulstempel, mit denen man den anderen nen stempel auf die rübe (schaden am kopf) klatschen kann =)

nachladen = auf dem stempelkissen drücken

--

Textmode Quake

081
02.02.2002, 00:33
Mexil

Megast goil!! Ich bin im Mom nicht @ home, deswegen kann ich da auch jetyt auch nicht so viel zu schreiben... wenn ich wieder @ home bin, meld ich mich ma bei dir per ICQ.... poste deine UIN ma bidde...

schonmal riesen THX an dich....

--

Move In!

VISIT US Move In!

082
02.02.2002, 10:42
mondesser

also nur mal so als Frage:
Was ist jetzt mit diesem MOd ist er schon wieder TOT bevor er überhaupt angefangen hat????
Währe echt schade!!!!!
ich versuche nämlich immoment gerade ein Menu zu machen wird aber noch n Weilchen dauern da mein Pc heute Nachmittag erstmal aufgerüstet wird und ich frühstens in einer Woche wieder ON bin. wenn ihr wollt lade ich das unfertige Menu mal irgendwo hoch dann könnt ihr es wieter machen!!
[edit]
hab noch weas vergessen! Ich kann zwar nich gut Mappen (beschwert euch bei meiner KYro2) aber wenn ihr mich braucht bin ich dabei
[edit]

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 10:44 von mondesser bearbeitet.
083
02.02.2002, 10:54
Mc Style

@mexil: mein UIN is in meinem profile

@mondesser: ich würd sagen die mod ist tot...das wird schon fertgi gemacht, mitgielder sind ja schon da und so langsam geht die arbeit voran

--

084
02.02.2002, 11:08
mondesser

so bidde so siehts bis jetzt aus sorry wegen der schlechten Quallität:

@ MC style "ich würd sagen die mod ist tot" <-------- da hast du wohl ein nicht vergessen :)

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 11:11 von mondesser bearbeitet.
085
02.02.2002, 11:12
Porky

mcstyle du tier. die models sehen mal wieder arschgeil aus. wie kriegst du das bloss immer so schnell hin. du scheinst wirklich viel freizeiz zu haben.

--

FreakShowFan.de

086
02.02.2002, 11:15
Mexil

Also das Project ist NICHT tot... aber wir brauchen noch Leute... SKINNER!?! Wie ihr seht, sind die ersten Models auch schon da, also bidde bidde bidde, irgendnen SKINNER und ANIMATOR wird doch wohl bidde Interesse an dem Project haben odeR?

@Mondesser: Was hast du gegen ne Kyro 2? Ich und mein Bruder haben auch jeder eine drin, sind total zufrieden mit den Dingern!?! Und wenn du ma auf www.hercules.de gehen wuerdest und dir da den neusten Treiber runterladen wuerdest und nicht den vonna CD nehmen wuerdest, wuerde sogar Worldcraft 100% laufen!!! Das Menue sieht ganz gut aus! Schickt ma bidde ALLES was ihr fuer das Mod macht an capone@force-one.de ....

Mir kommt grad ne goile Idee!! Wir machen aus dem Project eine art OPEN WORK SPACE... heisst JEDER der Lust und Zeit hat kann fuer das Mod machen was er will und es gibt kein Team!! Alles was erarbeitet wird, wird zu mir geschickt.... ich stell dann die ganze Sachen zusammen und entscheide was in den Mod rein kommt und was nicht... Was haltet ihr davon?

--

Move In!

VISIT US Move In!

087
02.02.2002, 11:20
Mexil

PS: Das mit dem OPEN WORK SPACE wuerde auch heissen, JEDER MACHT WAS ER WILL!! Also wenn jemand meinet wegen Bock hat nen Deodose zu machen, womit man rum werfen kann, soll er das einfach machen und mir schicken, ich mach dann den Code... heisst soviel, wie das Team des Mods besteht aus "dem ganzen Forum"... jeder der Lust hat, macht wo er lust zu hat und schickt es mir im endefekt und ich stell das dann nur alles zusammen...

--

Move In!

VISIT US Move In!

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 11:20 von Mexil bearbeitet.
088
02.02.2002, 12:01
mondesser

Ohhh ich hatte garnich die neusten Treiber
Thx to Mexil.

also ich schicke dir dann mal das Menu is zwar noch lange nich fertig aber ich kann wie gesagt immoment nich weiter machen also.

[edit]
ich schicke dirs nich sondern poste den LInk hier dann können alle anderen daran weiterarbeiten!!!

http://people.freenet.de/all4cs/menu.ace
so jetzt funzt der LInk hoffentlich
[/edit]

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 12:19 von mondesser bearbeitet.
089
02.02.2002, 12:26
Mc Style

so ich hab hier mal wieder was gemodelt =) nen sniper :D um genau zu ein is es ein blasrohr, was ich als sniper misbraucht habe ;D
pic kommt später, is aber nichts besonders, außer das scope, da bin ich stolz drauf

--

090
02.02.2002, 12:42
Mc Style

so hier is das pic

poys sind sogar unter 500: nur 466

kritik? verbesserungsvorschläge?

ps: wenn jemand noch idee für waffe oder andre sahen, die für den mod gemodelt werden könnten. immer her damit

pss: an den texturieren, soweit es schon einen für den mod gibt...ich hatt selbst mal vor eine schule nachzumappen, da ich da aber nich sehr begabt im mappen bin hab ichs denn aufgegeben, aber ich hab noch ein paar fototexturen z.b lehrerpult, tafel, nen tepich, ne wand...muss mal gucken was ich da noch hab: ich bin nämlich mit ner digicam durhc die schlue gedackelt, aber die digicam hat nur 1,2 megapixel, also weiß ich nich, ob die textes zu gebrauchen sind

--

Dieser Beitrag wurde am 02.02.2002 um 12:56 von Mc Style bearbeitet.
091
02.02.2002, 13:02
mondesser

das Blasrohr sieht fett aus!!
wie währe es mit verschiedenner Munition:
Gift, normal und verlangsamen zu Beispiel!!

--

NeXtGenEratIoN KilLaZ

www.ngk-clan.de
#ngk-clan im Quakenet

092
02.02.2002, 13:03
Drug_Kid

Schick mir mal die wad Datei, vielleicht schaff ich es ja.

PS: Ich hatte auch mal meine Schule nachgebeut r_speeds waren aber etwas hoch.

--

093
02.02.2002, 13:06
Mc Style

haha wad is gut...ne wad müstest du schon draus machen...ich könnt dir die einzelnen bmp dateien schicken

--

094
02.02.2002, 14:19
Acumen

kannst du mir die bmp's auch mal schicken ?
probeweise?
akkushaver@gmx.de

zu den Waffen :

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat:

-Krampen (oder wie man das schreibt) die mit nem Gummiring
abgeschossen werden

-Papierkugeln die mit Blasrohr dem Gegner entgegengepustet
werden können. Als Munition könnte dann auf dem Boden liegendes
Papier sein (aus dem sich dann so 20-30 Kügelchen formen lassen
könnten; das wäre dann quasi das MG)

-den Schwamm könntem man ja irgendwie am Wasserhahn
"aufladen". Je mehr Wasser im Schwamm umso mehr Schaden.

-Im Nahkampf könnte man seinen Gegnern die Boxershorts bis ans
Kinn hochziehen (geht dann natürlich nur bei männlichen Models

-auch im Nahkampf könnten die gefürchteten "Ohrenschnipser",
Brustwarzen-zwicker (wieder nur bei männlichen Spielern) oder
die gefährliche arg-auf-den-Nerv-Schlag-Technik

-Man könnte auch jemandem seine Sporttasche um die Ohren schleudern.
(je länger man die Maustaste gedrückt hält, umso weiter fliegt sie.

-Lineal als Schwert-Ersatz ("spannende" Fecht-Duelle)

-aufgeweichtes Klopapier oder vollgerotzte Taschentücher
als so eine Art Granaten

als Energie könnte ein leckeres, von Mutti zubereitetes Pausenbrot
dienen.

vielleicht kann man davon ja etwas umsetzen.

Ein Schwamm als Model
wär doch au net so schwierig.

Deine Models sehen alle ziemlich gut aus.
Aber als Munition sollte GIFT eigenlich nicht in Frage kommen.
Passt nicht.

--

095
02.02.2002, 15:39
Mexil

Ne, ich hab inna Schule auch noch kein Gift gesehen = ) aber wir brauchen SKINNER!! Wenn jemand einen kennt, bitte ansprechen und fragen ob der nicht Interesse hat!!

--

Move In!

VISIT US Move In!

096
15.02.2002, 17:25
Re Aim

Also ich hab die ganze Zeit zugesehen!
Und hab mich entschieden mit zu machen.
Ich bin en Mapper und wollte mich erst per e-m@il anmelden und dann über die news und dann über das nicht vorhandene Forum...
Hoffentlich klappt es diesmal!
Ich hab übrigens immer Bock, ne kleine LAN zu machen/auf eine zu gehen.

--

097
15.02.2002, 17:30
Re Aim

Hier gleich en paar Ideen:

- In den Computerräumen die Mausekugeln als alternative Munition benutzen.
usw...

äh, ja so viele waren es jetzt auch wieder nicht!

--