.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.01.2004, 13:08 phsychomantis |
hi gehe ich aus dem sichtfeld der kamera heraus und schiesse auf der sichtfeld der kamera habe ich keine einschusslöcher und die funken,die beim auftreten der kugel auf der wand ertstehen sollte,werden vor der wand mitten in der luft dargestellt,obwohl da wirklich nichts hingemappt wurde. bin ich ausserhalb den kamerasichtfeldes und schiesse nicht in das sichtfeld der kamera hinein,sonder auf irgendeine wand ausserhab des kamerasichtfeldes,so ist alles ganz normal und sprites und einschusslöcher sind wieder an der richtigen stelle vorhanden. spraylogos kann ich jedoch überall machen egal ob bei der kamera oder auf der kamera oder im sichtfeld dieser eines produziere. ich hoffe ihr könnt mir helfen udn sagen was da für ein fehler vorhanden ist und ob das wirklich an der kamera liegt,denn vorher das kamera hatte ich das problem ncith nicht. die map ist für cs thx im vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.01.2004, 13:20 phsychomantis |
ich hab mir das problem noch n bisschen genauer in der map angeschaut: der raum ist in 2 ebenen aufgeteilt,befindet man sich in der unteren eben,so hat man keine einschusslöcher. es kommt mir so vor,als ob ich in einem leaf der map keine einschusslocher produzieren kann der schaden der waffe wird immer ausgeführt... --Dieser Beitrag wurde am 25.01.2004 um 13:44 von phsychomantis bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.01.2004, 14:23 LeJean |
wenns wirklich an den leafs liegen sollte, dann probier mal aus ob du das mit nem hintbrush beseitigen kannst (evtl. auch mit mehreren)... -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.01.2004, 14:40 phsychomantis |
ich habe jetzt mal alle sachen in der unteren eben gelöscht und dann ging wieder alles.(brutalomethode^^) es war die kamera(nicht trigger_camera)..ich habe die kamera nochmal gemahct und jetzt geht wieder alles...thx für die hilfe,den fehler kann ich mir aber immernoch nicht erklären(da wurde nix gecarvt) naja thx und cu ihr amhct das toll^^ -- |
|
Profil || Suche |