Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.04.2008, 18:48
Jumpingjoe

Hi, und zwar folgendes ...

wenn ich im 3d textured modus bin, im linken oberen fenster wo kamera steht. und etwas mit den selection tool anklicken will geht das nicht es kommt keine reaktion im 2d fenster geht alles da kann ich alles auswählen. das gleiche ist wenn cih eine textu vergeben will, ich geh auf den textur knopf da und will dan ein teil auswählen da kann ich im 2d modus jedes andruecken und textur vergeben aber nicht im linken oberen fenster bei der kamera meiner meinung ging das mal zudem kann ich auch keine einzelne seite von ein teil texturieren.

hat einer ne ahnung woran das liegt habe schon hammer 3.4 3.5 und worldcraft 3.3 ausprobiert ich bin schon am verzweifeln. map schon fertig nur texturen fehlen :D also danke euch schonmal fuer die muehe.

mfg joe2k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.04.2008, 18:51
Skuldoon

du benutzt eine ATI karte, deren neuste treiber hat probs mim hammer

siehe auch einen ellenlangen thread, den man mit der forensuche gefunden hätte

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
03.04.2008, 18:51
Bluthund

Knappe 10 Threads weiter unten steht das hier:
http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=59938

§6 lässt grüßen...

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

003
03.04.2008, 18:53
Jumpingjoe

hey danke euch hmm sry wegen der suche habe eigendlich edliche suchworte eingegeben war bestimmt zu doof naja thx

--

004
03.04.2008, 19:01
Jumpingjoe

ja nun also es liegt tatsächlich an den treibern nur hab ich jetzt keinen blassen was fuer ein treiber ich nehmen soll cih hab ne hd 3870 kann ich da son alten treiber nehmen das kann doch ned hinhauen oder ?? die alten treiber wissen doch garned was das fuerne graka is ? lieg ich falsch ??

--

005
03.04.2008, 20:54
enove

KLICK

hab ich über den link von Bluthund gefunden...
hättest vielleicht einfach mal drin suchen müssen!

--

Dieser Beitrag wurde am 03.04.2008 um 20:58 von enove bearbeitet.
006
04.04.2008, 01:01
Jumpingjoe

naja hab ich diesen treiber hab ich schon probiert nur leider nimmt meine graka diesen ned an also ist nicht kompatibel damit
aber trotzdem danke

--

007
04.04.2008, 05:11
Poebel

zu 90% sitz der fehler vorm Pc. wie sie nimmt den treiber nicht an, haste denn den alten richtig deinstalliert usw ...

--

008
04.04.2008, 09:23
warri

Viele "Drittanbieter"-Treiber sind zu meiner ATI Mobility nicht kompatibel.. also kann schon gut sein ;)

--

009
04.04.2008, 20:03
Jumpingjoe

also ja ich habe das richtig deinstalliert habe extra das tool genommen fuer ati deinstallationen so dann habe ich dden neuen treiber installiert und dann wollte der neustarten so beim neustart hatter dann wieder des ati setup geöffnet und wollte nun anfangen mit den treibern also normal zu installieren so und dann kamm die eine fehlermeldung das die version nicht mit meiner graka geht das die treiber halt nicht dafuer sind. die original fehlermeldung habsch jetzt ned .... ich meine ich kann schonmal sagen das ich nicht zu doof bin ein treiber richtig zu installieren .... und ja es gibt edliche treiber fuer verschiedene karten is ja auch ganz logisch das ned jeder mit jeden treiber geht ... zum zeitpunkt wo der treiber 7.1 rausgekommen is oder was deiner fuerne version hat da wussten die noch ned mal das es meine geben wird :d mal bloed gesagt also ich habe die 8.3 catalyst treiber und die gehen nicht mit hve

--