.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.06.2000, 20:05 CKwon |
Ich habe folgendes Problem: keine ahnung was das soll. Der Aufruf der Message müßte auch richtig sein, zumindest werden die anderen Messages auch so aufgerufen: MESSAGE_BEGIN( MSG_ALL, gmsgSetTimer); Aber die Message funktioniert trotzdem. Wenn es keine Probleme macht ist OK, aber wer weiss, was das noch für Auswirkungen hat. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.06.2000, 20:34 Prefect |
Vergiß es... das kommt glaub ich immer dann, wenn du Messages schickst bevor der Spieler komplett connected ist. Es entsteht aber keinerlei Schaden, soweit ich weiß. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2000, 02:21 |
Die Meldung tritt auf, wenn der Server an den Client Messages schickt, bevor dieser die HUD initialisiert hat (hat Prefect ja schon gesagt). Kann das zu Problemen führen ? Wenn man ganz, ganz, ganz viel Pech hat, hin und wieder schon. Wenn der Client mit vielen Messages zugemüllt wird, die Verbindung zum Server über eine nicht ganz so saubere INet-Verbindung erfolgt, u.s.w. so kann es zu connect-Problemen führen. Der Client bricht dann den Verbindungsaufbau mit der Meldung: 'CL_ParseServerMessage: Illegible server message' ab. Fazit: Vergiß es... :) cu |
|
Profil || Suche |