Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2001, 12:19
Assassinator

Wo finde ich sehr gute Tutorials zu diesem verdammten Milkshape ? Ich habe mir die übrigen Threads zu dem Thema durchgelesen, nur ergab sich ein Problem bei den Links, auf die ich klickte: Entweder waren sie nicht mehr aktuell, oder der File-Server der Page war down, oder das laden der Seite dauerte zu lange ( >4 Minuten). Bitte bitte schlachtet mich nicht Massas, ich will euch ja nicht ärgern, ich will nur modeln...bitte bitte

--

Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher...

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2001, 13:40
Linga
Administrator

bitte wähle beim nächsten mal ein besseres subject.
ausserdem brauchst du nicht immerwieder beteuern, dass du ein newbie bist. das interessiert keinen und nervt nur wenn ich das mal so sagen darf.

links zu vielen tutorials im bereich der 3d modellierung gibts auf www.3dlinks.com

--

002
28.04.2001, 13:54
Assassinator

Danke, bin aber kein Newbie...ausser in Sachen Modeln, naja, ansonsten hab ich ja (fast) immer passende Subjects

--

An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen.

Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!!

003
28.04.2001, 15:23
BloodySlash

Sooo viele geile tut's sehr gut sehr gut. Nur versteh ich sie nicht weil sie auf englisch sind. Naja vielleicht kann ich mich ja mal zusammenraffen mir ein Wörterbuch holen und dann LESEN. Naja wenn die mal jemand auf deutsch übersetz dann haätt ich auch nix dagegen. THX

--

[ portfolio ] [ deviantart ]
[ we can make you ]

004
28.04.2001, 16:09
Postmann

hehe einfach Wunderbar, in den letzen par Tagen gab es ca vier posts zum Thema links zu Milkshape und Modlling, leute schaut doch erst mal bevor ihr immer wieder das gleiche postet!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

005
28.04.2001, 19:55
CrYoDeaD

Also ganz einfach: Milk nehmen und herumprobieren! das meiste lernt man beim herumbasteln! Wenn garnix kapiert sich tuts suchen, wenn nicht auf deutsch, dann muss man eben auf english das ganze nochmal lesen bis man es kapiert hat! Es gibt sogar auf manchen seiten avi tuts wo man genau sehen kann wie alles geht!

Aber ne lieber mal schnell schreiben, bestimmt findet man wer der einem das ganze übersetzt! Nein Leute so kann das nichts werden! Modeln lernen müsst ihr von selbst! Wenn das net geht bleibt meim mapping!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

006
29.04.2001, 02:15
Assassinator

Darf ich was zu meiner Verteidigung sagen? Ich habe ein 56K Modem, die Polycount Page wird bei mir, wenn überhaupt tierisch langsam geladen. Die Seite mit den Video-Tuts wird flüssig geladen, aber leider is der File-Server down. Und ansonsten hab ich leider nix gefunden, weil ich mit meinem 56K Modem leider nicht die Zeit habe (Geld), hunderte Seiten zurück zu klicken, wobei, gut, ich hätte die Forums Suche nutzen können...naja

--

007
29.04.2001, 02:22
CrYoDeaD

naja ich hab auch nur 56k! und auch keine flat!

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

008
29.04.2001, 13:57
icher

ebenfalls.

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..

009
29.04.2001, 15:08
Da Maakus

@ icher: hehe, Sig kopiert oder was? ;)
Wenn ja, hab ich absolut nichts dagegen, finds sogar jud so!

VERTEXMODELLERS, SPEAK OUT!

hehe :D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

010
29.04.2001, 17:15
icher

hehe..VERTEXMODELLERS an die sonne....

--

icher - ichers Planet | Merlins-Net | 193966768

no matter where the sun goes down
no matter if it really happens..
all those deficiencies satisfied in dreams..