.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.03.2000, 12:33 The Overmind |
So Leutz, ich weiß nicht mehr weiter *das is schon selten* deshalb wende ich mich wieder an dieses Message Board da ihr meine letzte Rettung seid. Ich bin grad dabei ne Matrix-ähnliche DM Mod zu Coden *Ich such übrigens noch Modeller und Mapper* und hab statt des Long Jumps jetzt ein High Jump. Ich will noch mehr "Fähigkeiten" einbauen wie z.B. schneller rennen, Gravitation nur für den Spieler aufheben usw. und möchte daher in der Konsole neue Commands einbinden wie z.B. "ability_nograv" oder "ability_fastrun". Ich finde nur kein entsprechendes Tutorial oder ähnliches wie man das macht. Ihr seid echt meine letzte Rettung. Falls jemand mir bei der Matrix-Mod helfen will kann der mich unter der ICQ# 38138527 erreichen. Danke scho ma im Vorraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.03.2000, 18:21 Prefect |
Also... Client commands treffen in ClientCommand() in client.cpp auf (wer hätte das gedacht)? Du mußt also in der Funktion prüfen, ob der Spieler die entsprechenden Commands eingegeben hat, und dann entsprechenden Code aufrufen. Um für die neuen Commands ein Eintrag ins Controls-Menü zu erzeugen, mußt du gfx/shell/kb_act.lst editieren. Wenn du die noch nicht hast, kopier sie aus dem valve-Verzeichnis. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |