.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.03.2006, 19:08 Tobias D. |
Mein Name ist Tobias Diakow, 16 Jahre aus Frankfurt am Main. Da ich schon einige Jahre Erfahrung mit Film, aber vorallem PC Spiele Synchronisation habe, möchte ich mich als Synchronsprecher, Trailer Sprecher, Erzähler etc. für jede Art von Projekten zur Verfügung stellen. Referenzen: Gothic 2 Mod Piratenleben [ ca. 500 Samples] viele kleinere Gothic 2 Mod Projekte Mit 10 Jahren, Voice Over eines 10-Jährigen Jungen im Dokumentarfilm "Die Straßenkinder von Kolumbien " (relativ unbekannt) Diverse Zeichentrick Serien, kleinere Serien auf Super RTL und KIKA. Jugendfilme aller Art. Bei Interesse kontaktiert mich: t.diakow@playnow-online.net oder per ICQ: 342656463 oder einfach per PM Beispiel Samples: http://www.playnow-online.net/sprachproben_tobias_diakow.rar 2 kleine Sprachproben. Wenn ihr bestimmte Sprachproben haben wollt, dann meldet euch bei mir mit einer kurzen Projekt Vorstellung und den gewünschten Sätzen. Folgende Dateiformate kann ich euch liefern: MP3 wav ogg Aufgenommen werden die Dateien mit einem leistungsstarken Microfon von Philipps. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.03.2006, 19:09 NoMaster |
jo nice ;) passt aber eher in Konzepte und präsentation -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.03.2006, 19:25 Richman Moderator |
Gut, verschoben... --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 25.03.2006, 20:43 Agamemnon-Hellmapper |
Das klingt ja schon so, als würdest du das bereits sehr Professionell machen. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 26.03.2006, 15:01 Tobias D. |
Nein, ich möchte dafür kein Geld. Ich habe schon sehr viel für Hobby / Mod Entwickler gemacht. Dein Projekt sollte lediglich etwas fortgeschritten sein und ein paar Materialien, wie z.B. Screenshots, Konzepte etc. sollte ebenfalls vorhanden sein. Ich persönlich finde eine gelungene Sprachausgabe sehr wichtig, deshalb stelle ich mich dafür zur Verfügung, weil ich die Hobby bzw. Mod Szene sehr mag und schätze! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 26.03.2006, 22:45 sgt_frosty |
da hätt ich ma direkt ne Frage: Verstellst du die Stimme bei den Samples? Hört sich nämlich verdammt so an. Kannst du (geg. Falls) mal n Sample uploaden wo du deine Stimme nicht verstellst? --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
006 27.03.2006, 00:26 floMatic |
die meisten syncro sprecher verstellen ihre stimme oder sie reden die sätze übertrieben betohnt ;) --visit : www.flomatic.de.tc (wird bestimmt irgendwann mal fertig) visit : www.mapstylecrew.de |
|
Profil || Suche |
|
007 27.03.2006, 12:17 Z-Maker |
Dafür werden sie ja auch gebraucht, sonst könnte man ja jeden nehmen ;) --http://www.portal-vital.de - Portal Vital |
|
Profil || Suche |
|
008 27.03.2006, 13:46 Tobias D. |
Naja, das gehört nunmal dazu. Genau das soll ja die Atmosphäre im Spiel verstärken. Wie Z-Maker schon geschrieben hat: "sonst könnte man ja jeden nehmen!" -- |
|
Profil || Suche |
|
009 27.03.2006, 23:01 sgt_frosty |
habta vielleicht falsch verstanden. Aus eventuellem Interesse wollte ich nur wissen wie sich deine Stimme normal anhört... --(\_/) |
|
Profil || Suche |
|
010 28.03.2006, 17:59 Tobias D. |
Naja, ich versteh zwar nicht ganz den Sinn, warum du meine normale Stimme hören möchtest, hört sich ja auch nicht anders an, aber naja :) Hier ein Demosample: http://www.playnow-online.net/normal_voice_tobias_diakow.rar --Dieser Beitrag wurde am 28.03.2006 um 18:24 von Tobias D. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 28.03.2006, 18:34 Megge |
Ich finde, dass du zu leise ins Mikro sprichst. Das typische "hoffentlich hört mich keiner", wenn jmd. am PC ins Mikro hustet :) Mach doch nochmals mit kräftigerer Stimme, hörte sich sonst gar nicht so übel an (die normal-voice, die anderen beiden haben mich nicht überzeugt). -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.03.2006, 23:30 graf_eny |
die aufnahmen waren auch nicht so gut, mikro übersteuert... oder knacken.. --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
013 28.03.2006, 23:46 sgt_frosty |
siehstde , ich find das klingt viel besser. Wenn man ne verstellte Stimme hört , weiß man nicht , wie sich diese normal anhört oder wie diese Stimme verstellt werden kann. Kennt man aber die Originalstimme kann man in etwa abschätzen wieser die Stimme verstellbar ist. (\_/) |
|
Profil || Suche |