.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2008, 20:29 Felheart |
Hi, Ist es möglich dieses MOTD Fenster garnicht erst anzeigen zu lassen ? |
|
Profil || Suche |
|
001 04.04.2008, 08:57 Alcapone |
Einfach auf OK / Start klicken - damit die MOTD geschlossen wird ;-) --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
002 04.04.2008, 11:00 hausi |
Oder: Du gehst in die "Internetoptionen" und stellst einfach alles ab, was irgendwie erlaubt ist (Hint: Aktive Inhalte). Ein weiterer Vorteil ist, dass dann alle anderen Applikationen, die dieses Unding verwenden auch nicht mehr richtig funktionieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.04.2008, 11:49 Alcapone |
naja, allerdings, wenn du dann surfst im internet, gehen viele webseiten nicht mehr, da viele webseiten javascript benötigen. --"Everything, that can go wrong, will go wrong" Murphy's Law |
|
Profil || Suche |
|
004 04.04.2008, 12:06 hausi |
Natürlich gehen die. Ich mache das seit Jahren so. Einzige Bedingung: Man verwendet einen Browser (also z.B. Opera oder Firefox). Dann kann man noch windowsupdate.v4.microsoft.com (oder was gerade aktuell ist, hab kein Windows) und weitere benötigte Seiten (z.B. steam.com für den Steam Store) zu den erlaubten Seiten hinzufügen und dann funktionieren die Dinge, die unbedingt den IE benötigen immer noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.04.2008, 14:32 Felheart |
Erstmal danke für die Antworten. @001: Der die Musik im Hintergrund spielt trotzdem weiter. @002: Habe ich bereits gemacht.(Ich hab bei Multimedia alle kästchen demarkiert) Zum surfen benutz ich Firefox, also von daher kein Problem. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.04.2008, 15:52 McScore |
Was ihr da bastelt, hat keinen Einfluss auf das MOTD, weil Steam und seine Spiele einfach nur die IE-Bibliotheken zum Anzeigen der MOTD-Seiten verwenden. Dabei werden Intern ganz eigene Einstellungen verwendet, die mit den normalen Internetoptionen nichts zu tun haben. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |