.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.09.2001, 17:26 StuffedDuck |
|
|
Profil || Suche |
|
001 17.09.2001, 17:33 Hanfling |
zu 1. äh die IDLE animationen sind für den zustand in dem nix passiert, also zb der soldat einfach stehen bleibt... Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2001, 22:39 Da Maakus |
zu 1: Jep, da hatter recht. zu 2: Das musst Du durch eine Spripted Sequence machen, und halt bei Bedarf immer wieder triggern, damin er gebückt verharrt. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2001, 18:50 Tyrant |
Also ich hab mal gelesen, das wenn man bei idle animation ne animation eingibt, das Model diese unendl. lang ausführt. Bei mir is es so. Wollte das ein Zombie die Animation "eatbody" andauernd ausführt. Wenn ich die animation bei action animation eingetragen habe, hat er die animation ca. 3 sekunden ausgeführt und is dann ruckartig gestanden. Bei idle animation hat er es dann schön lange ausgeführt und is auch richtig aufgestanden. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2001, 18:52 Hanfling |
@tyrant das liegt daran das IDLE der zustand ist wo der auf der stelle steht und nix macht und die animation immer loopt, bei den action wird wahrscheinlich in deinem fall vom code der befehl gegeben ne neue animation auszuführen... --Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o |
|
Profil || Suche |