.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.08.2002, 22:59 SeriousToni |
Es muss einfach mal angeschnitten werden, ich hab schon ewig herumprobiert, ich wollte einen scientist mit ner scripted_sequence dazu bringen per idle_animation auf dem Boden zu sitzen, und dann wenn man in einen trigger_once hineinläuft, er aufsteht (action_animation). scripted_sequence Name: Boden trigger_once Target: Boden so das wars, aber wenn ich durch den trigger laufe, bleibt der scientist einfach sitzen und steht nicht per action animation auf, wie das?! Danke für eure Hilfe im Vorraus!!!!! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2002, 16:52 CN |
kannst ja mal diese umgebungszeugs probieren (when see player oso) und es heisst flags -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2002, 18:28 Desprocon |
wieso eigentlich trigger_once? wär doch lustig wenn sie dauernd aufstehn und sich wieder hinsetzen würden :)) scherz beiseite: is auf jeden fall ne schöne idee die du da hast. ich kenn mich leider noch nich so gut aus...aber musst du der scripted_sequence nich irgendein target geben? abgesehen davon....was für ne fgd datei benutzt du? die von halflife?? Dieser Beitrag wurde am 01.09.2002 um 18:31 von Desprocon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2002, 20:39 Killermachine |
@Desprocon Zum anderen trigger once so lassen --Kommen Sie näher, kommen Sie ran, hier werden Sie genauso beschissen wie nebenan |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2002, 20:44 Dein-Zahnarzt |
soweit ich weis kann man eine scripted_sequence nich triggern. Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
005 01.09.2002, 22:14 Flann |
Von den Einstellungen her scheinst du alles richtig gemacht zu haben, wenn man mal davon absieht das du wahrscheinlich "sitidle" und "sitstand" meinst. Ein Trigger löst die Actionanimation der scripted_sequence aus (die Idleanimation wird von vornherein abgespielt). Mögliche Problemlösungen: |
|
Profil || Suche |
|
006 03.09.2002, 20:41 SeriousToni |
hmmm.... danke das ihr mir alle so toll und intensiv helft! Wer natürlich noch weitere Lösungen hat, kann mir auch schreiben !!!! Bis später.......euer (siehe unten) ;) --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
007 04.09.2002, 18:49 SeriousToni |
JUHU ES KLAPPT ENDLICH !!! DER PROF STEHT AUF !!!!!!! Ein dickes fettes großes Dankeschön an alle die mir so beistandsvoll und aufgewegt geholfen haben! DANKE DANKE DANKE !!! <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |