Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.05.2003, 09:20
GeneralEggert

Öh jo mir war grad langweilig und seit IDF für HL2 entwickelt wird muss ich alle Autos detailierter Bauen.

Frei nach BMW 7er:

Oben erkennt man das Model grob, unten die Einzelteile. Ich habe es absichtlich aus unzähligen Teilen gebaut damit man es nachher gut zerballern und zu schrott fahren kann.

- Die Scheiben sind natürlich alle Einzeln inklusive der Scheinwerfer. Ich weiß aber noch net wie in HL2 Glaszer springt, ich hoffe auf Partikel
- Räder Radkappen und Radaufhängung sind getrennt. Naja platt schießen wird man sie net können, aber radkappen und reifen sollen sich lösen können.
- Die Türen sind natürlich einzeln, man muss ja einsteigen
- Motorhaube und darunter die andeutung eines Motors
- Kofferraum is natürlich ausgemodelt
- Das Lenkrad is detailiert, genau wie die innenausstattung, man will ja wenn man drin sitzt net gleich nen Kotzanfall bekommen
- Ja das Dach is "abnehmbar". Das find ich cool, damit man besser rausballern kann.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.05.2003, 09:26
Jerico

jetzt stellt sich mir nur noch die frage ob es verschiedene schadensmodelle gibt, oder ob das bloß durch texes geschieht. wie hoch ist der pc nun eigentlich :P

--

Online Portfolio

002
27.05.2003, 09:28
Infi

umm naja gefällt mir :) was soll ich mehr dazu sagen, aber an der front sehe ich noch leichte mängel mit der geometrie... also das model ist top aber die gront könnte man noch ein bischen verschönern

--

003
27.05.2003, 12:11
GeneralEggert

Das sieht ein bisle blöd aus wegen den raytrace schatten.
Bei diesem 2 Tage älteren Model wo noch einige Detaisl gefehlt haben sieht man die front besser

Achja so wie er oben steht hat er in der höchsten LOD Stufe 5 K Polys. Aber hey - man sitzt ja auch DRIN. Skin kommt noch. Da will ich ein bisle mit den Effeckten der Source Engine experimentieren. Vor allem Bump Mapping + Reflex für die Lichter könnte interessant werden

--

004
27.05.2003, 12:14
Dreamscape

ich find den wagen göttlich... keine kritik möglich in meinen augen...

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

005
27.05.2003, 12:18
GeneralEggert

Ich hab hier voll den sch...job - jeder aus dem Team hat sich ein Auto gewünscht. vor allem mein Leader (Grüße an Thrill) mit seinem Galant treibt mir gerade den schweiß auf die Stirn.

Hier eine wochenalte Version. Hab gestern nacht genau wie beim BMW Detaisl eingebaut.

das wird meiner. Der is aber noch weit entfernt vom Detailgrad des BMW...

Edit: Achja ziel ist es mindestens 15 Autos zu bauen, alle fahrbar, Detailiert und Zerstörbar, unterschiedlichen Typs. Die stellen wir dann "unauffällig" in die Levels... ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 27.05.2003 um 12:19 von GeneralEggert bearbeitet.
006
27.05.2003, 12:24
GeneralEggert

PS: rechts daneben ein NICHT-Ziviles Fahrzeug

Fuck dieses Teil brauch ja jetzt nach dem Enginewechsel auch mehr Details...soviel zu tun so wenig zeit ;)

--

007
27.05.2003, 12:35
CN

hrm.. das 7er model sieht irgendwie nich so ganz aus wie en 7er
viel zu rund

könnte gald n audi sein O_o

--

008
27.05.2003, 12:36
GeneralEggert

Daher is es ja auch "frei nach 7er" ;) vor allem das Heck is ziemlich anders.
Aber das is net so wischtig, den Audo is audo und ein bisle erinnert es schon an einen BMW. Wir wollen ja net irgendwann noch ärger bekommen weil wir Marken verwenden :)

--

009
27.05.2003, 13:45
chriss

hat der 7er keine tsäule ?

--

010
27.05.2003, 14:45
Infi

hmm das nicht zivile fahrzeug gefällt mir auch... so wie alle anderen :D

--

011
27.05.2003, 14:46
GeneralEggert

@nox: darüber denke ich noch nach. momentan fallen mir aber immer die hintertüren raus wenn ich am Griff zerre, daher halte ich das für ne gute idee ;)

--