.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2002, 09:14 T15net |
Dank unserem superschnellen Webmaster und seinem supertollen Uploadskript, konnte ich jetzt die IDF Story hochladen. (Final Version) Nach langem überlegen im Team sind wir schließlich auf diese Version gekommen. http://www.clan-ucc.de/idf_mod/idf/index.php?go=story Viel spaß beim, lesen, bald gibt auch wieder neue models und dank der netten Seriouszone.com Community und deren Hilfe bald Ingamescreens -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2002, 09:37 LePrau |
*Schlabber* Klingt erstma nich schlecht, aber gleich im zweiten Absatz führt die Grammatik dazu, das der Planet ein hochentwickeltes Volk ist ? Das sollte mal noch jemand am Satzbau arbeiten und ein oder zwei Wörter reinkloppen =) Die englische Version hab ich nicht gefunden um dazu was zu sagen ... die kleinen Fähnchen oben sind nicht verlinkt O_o -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2002, 11:42 butschinimir |
Joa die Story ist ganz nett.Gefällt mir. @LePrau Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten.Wenn welche vorhanden sind,dann sind diese auch nur beabsichtigt. Modeler bei http://www.globalresistance.de.vu/ |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2002, 13:28 T15net |
Die Englische Version hat unser HOCHENTWICKELTER Webmaster vom Volk der Menschen GANZ unten angebracht. Und wenn ich sage GANZ unten meine ich GAAAANZ unten! Die beidne fähnchen später einmal um die ganze HP auf Englisch umzustellen, aber daran arbeiten wir noch. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2002, 13:51 Tracker |
Wird das ein MOD oder nen Spiel? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2002, 15:53 epidemic |
klingt geil die Geschichte. [€dit] Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 15:55 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2002, 16:32 LePrau |
In eckigen Klammern alles was unbedingt verbessert werden sollte, in Rundne einige DInge die besser klingen meiner Meinung nach =) PS: Können natürlich immer noch Fehler drin sein, aber das wäre das gröbste... PPS: Trotzdem nicht schlecht für nen 1st-try einer Übersetzung. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2002, 16:52 Megge |
ich hab mir die story nicht durchgelesen, denn schon beim ersten satz geriet ich ins zweifeln:
ein krater, der 30% bedeckt, ok, 50%, theoretisch noch möglich, aber 60% ?! wie zur hölle ist das möglich ?! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2002, 17:10 Tubgirl |
nettes Geschreibsel :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2002, 18:05 epidemic |
Ein Krater der zu 40% von einem Planeten bedeckt wird o_O Naja, war zwar schwer vorzustellen (Ein solcher Krater müsste schon 1/30 vom Planeten sein und wenn der auf dem Planeten auftrifft zerfetzt der in Stücke. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2002, 19:12 T15net |
Das ist ja der Clow meine Damen und Herren - der Krater ist so riesig das er den Planet komplett umzogen hat. Im prinzip kann man ihn nur als umgedrehten Kraterrand auf der anderen Seite sehen. Alles klar? Nein? Ist ja auch egal. @lePrau, danke das werden wir umsetzen @Megge: Ich weiß es klingt verrückt, aber im Spiel ist alles viel realistischer dargestellt @Tracker: Man nennt es eine TC. Eine "total convention". So wie z.B. CS damals. Oder alle anderen Mods die das ausgangsspeil bis zur unkenntlichkeit verändert haben -- |
|
Profil || Suche |
|
011 31.10.2002, 19:17 Skuld |
mach aus Krater, Kraterlandschaft, bzw. Ödland oso. unter einem Krater stellen sich die meisten ein großes Loch vor, und 60% sind ein bissle viel :D und wie der "Nevill" es geschafft hat die ghul zu unterjochen müsste man Hm "IDF"(=Israeli Defence Force) und "Under Lands wehren sich durch feige Terroristische Attacken", ansonsten ist es inhaltlich net schlecht ! [edit] Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 19:31 von Skuld bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 31.10.2002, 19:24 T15net |
@lePrau, okay ich habe alle deine Vorschläge umgesetzt, klingt jetzt besser. Nur für Life-hostilely fällt mir nix anderes ein :) Ich hoffe jetzt kann man es Lesen ohne andauern loslachen zu müssen, weil ich etwas komplett falsch übersetzt habe. ;) Das könnte ein riesen Brüller werden, da wir planen das ganze Spiel in english zu halten. (Wegen der Intarnationalität und des alters der Spiele rin Deutschland, dass wir über 14 halten wollen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
013 01.11.2002, 04:20 PsychoSven |
Ein Krater ist ja nach innen gewölbt. Ich denke ein Krater der 10% der Planetenoberfläche einnimmt würde es auch tun. ;) Alles in Allem gefällt mir die Story aber sehr gut, mal was anderes, nicht wie sonst dieses "Elitepolizisten gegen böse Räuber" Zeugs. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
014 01.11.2002, 13:36 T15net |
Also ich stelle mir das so vor: Der Krater ist nicht sonderlich tief, nur einige Kilometer, aber dafür hat sich die explosion so weit ausgedehnt, dass Sie fast den gesammten Planeten umspannt hat. @Skuld: Erfährt der Spieler im Verlauf des Spiels von den Elandy Es handelt sich bei der IDF nicht um die Israeli Defense force. Davon wussten wir ehrlich nichts, dass es die gibt. Die sache mit den Terroristen ist eigentlich nicht teil des spielt, nur so eine Randgeschichte, die der Spieler mitbekommt. Ich hab mir halt gedacht, dass sich das mit dem Nah-Ost Konfilkt weiter ausbreitet @Psychosven: 10%? wie langweilig ;) Und das die ghul innerhalb von 1000 jahren sich weiterentwickelt haben haben liegt daran, dass die Hauptrasse verschwunden ist, soviel technologie hinterlassen hat und der Meteoriteneinschlag die Ghul mutierne lassen hat, von einfachen Tieren zu einer weiteren Rasse. (Spontan eingefallen ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2002, 13:50 HasHas |
bei einem Einschlag jagt zB ein Asteroid Erschütterungswellen über den Planeten. das Gros der Masse eines Planeten wie die Erde besteht aus geschmolzenem Gestein, dieses verhält sich bei einem Einschlag wie Wasser. Eine Schockwelle lässt die Kontinentalplatten zerbröseln, die Atmosphäre wird weggedrückt, durch die Kälte des Vakuums kaltet das geschmolzene Gestein aus, es entsteht ein Krater. Die Ruinen, von denen gesprochen wurde existieren auf Schollen der alten Kontinentalplatten, die sozusagen auf der erkalteten Gesteinsoberfläche des Kraters aufschwimmen. Nenns halt "verbrannte Erde" und nicht Krater ;) So, jetzt hab ich die Story aber genug verteidigt. --Dieser Beitrag wurde am 01.11.2002 um 13:53 von HasHas bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2002, 14:12 Washoe |
Von der Story mal abgesehen, soltet ihr versuchen eure page opera fähig zu machen. Das wirkt für mich nicht besonders proffesiionell wenn ich nur nen hintergrund sehe. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 02.11.2002, 23:07 T15net |
LOL wir werden nicht das ganze Layout umschmeißen nur wegen opera :) Und alle die NC und IE benutzen: Im Screenshotsbereich gibts neue Bilder! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 03.11.2002, 09:53 Washoe |
Dann tut es mir leid, das mich dein mod nicht interessiert, weil ich nichts davon sehe. So schwer ist es doch wohl auch nicht. Ich denke da an 99% aller Seiten mit denen ich keine Pobs hab. Soo toll wird das layout auch nicht sein. Ich denke es reicht einfach auch eine Seite hne Layout. Aber da ich doch neugirig bin werde ich mal den ie anschmeißen. --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 14:00 von Washoe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 03.11.2002, 13:45 Thrillhouse |
Das Layout is eh geschmacksache also kann ma garnet Es wird ne Opera-Version der seite geben aber da wir mit der normalen Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
020 03.11.2002, 21:02 T15net |
Das einzige Problem hab ich mir sagen lassen ist das mit den Layern (ebenen) @ Washoe: Das dich die Mod nicht interessiert, daran könnten wir mit keiner Homepage was ändern. Aber fals dien Opera diese Seite anzeigen kann, dann kannst du hier einige wenige Infos zur Mod bekommen: http://mods.moddb.com/628/?view=all -- |
|
Profil || Suche |
|
021 07.11.2002, 21:58 T15net |
Neue Bilder im Screenshots bereich |
|
Profil || Suche |
|
022 09.11.2002, 23:19 LOLer2k1 |
also ich habe mir das ganze mal angeguckt und wenn ihr das gut hinbekommt kann die geschichte echt sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrr gut werden müste dann so im styl von halo sein oder so :) -- |
|
Profil || Suche |
|
023 13.11.2002, 22:26 T15net |
http://www.clan-ucc.de/idf_mod/idf/index.php?go=screenshots Zwei neue sketches Der Soldat ist von mir |
|
Profil || Suche |
|
024 13.11.2002, 22:31 T15net |
Soll ich nen neuen Treat aufmachen, oder reicht das wenn´s hier steht? -- |
|
Profil || Suche |