.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.12.2006, 00:57 Skuldoon |
Folgendes: was ich mir schon überlegt hab: Herbst: *die beiden funzen leider nich gleichzeitig, also wird das wohl rausfallen Sommer: Frühling: Was mich interessiert ist, was man im Frühling und im Sommer noch so machen kann? Und was kann man noch in den anderen Einbauen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.12.2006, 01:47 sync |
mach doch feuer, wasser und schatten-thema. kommt besser ^^ nuja... winter: schnee, zugefrorene seen im hintergrund, kahle bäume, gelb leuchtende laternen in einer verschneiten stadt, kaminfeuer und schöne, weiche sessel ^^ aber mach hier doch denselben regen - oder bau unsichtbare brushes direkt unter dem himmel, dann fällt der schnee auf die. und man sieht ihn nicht. frühling: wiesen und bunte blumen. die sonne strahlt, sichtbare erde. zäune aus verwittertem holz. sommer: schwimmbecken, grüne bäume, helle straßen, hitze (außer dem pool kein wasser und dieser flackereffekt überm asphalt). // sommer: lachende kinderstimmen die beim ersten schuss verstummen, schaukeln hm.. das soweit von mir :P --Dieser Beitrag wurde am 26.12.2006 um 01:47 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 26.12.2006, 11:19 Gunny Deadeye |
Mach doch 4 Maps, Frühling-->Sommer-->Herbst-->Winter-->Frühling-->usw. Dann hast du deine Wetterprobleme auch gelöst. Müssen ja nicht so riesige Maps werden;) Wie poste ich falsch? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.12.2006, 11:56 Skuldoon |
Es soll ne HL-DM Map werden. Es soll von der Grundstruktur so aussehn: Zuerst hatte ich noch die Idee, dass alle Räume gleich sind und dann eben den Jahreszeiten ausgesetzt wurden @sync: Danke, da sind schon ein paar gute Dinge dabei, aber wie kann man so einen Flackereffeckt machen? --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 26.12.2006 um 12:06 von D3m0nhunt3r bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.12.2006, 11:56 Richman Moderator |
Was hast du dir überhaupt für ein Setting gewählt. Willst du für jede Jahreszeit ein eigenes Setting bauen, oder nimmst du immer das gleiche, einfach der entsprechenden Jahreszeit angepasst? --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 26.12.2006, 12:43 sw_a_t |
Sowas hab ich auch mal angefangen...sollte ne unterirdische Forschungsanstallt werden, wo bei jeder Jahreszeit getestet werden konnte und auch Soldaten trainiert haben. Gescheitert ist das damals an meinem Können ;). Du sagtest ja das Schnee und Regen nicht zusammen geht, da musst du das halt auf die herkömmliche Weise machen (Tropfen sprites immer wieder hochbeamen und runterfallen lassen, das tut gibts hier glaube ich irgendwo...*sucht*...Da ist es ja.), ich meine aber mal ein Tutorial gesehen zu haben, das mit einer änlichen technik Regen und keinen einzellnen Tropfen machte. --sw_a_t heißt jetzt CPoly ! |
|
Profil || Suche |
|
006 26.12.2006, 14:39 Skuldoon |
Genau sowas solls sein. @Tut: da gibts noch ein anderes, nennt sich "Regen und Schnee", da wird das auch erklärt, aber das is mir zuviel Arbeit^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |