000
02.06.2005, 17:01
AcoQ
|
Hi leude... Ich habe folgendes problem: Mir fällt einfach keine gute map ein! Ich habe den Gamedesignartikel im wiki intensiv durchgelesen und mir anregungen geholt, ABER: Mir fällt einfach nichts vernünftiges ein! Es soll eine HLDM² map werden, im Stil von Quake, düster und auf schnelligkeit getrimmt.... Fällt euch da irgendwas vielleicht ein?
--
|
|
Profil || Suche
|
001
02.06.2005, 17:07
Aeon
|
Wie Quake? Nimm paar gänge, 2-3 Ebenen. Verbinde das ganze... Der rest ergibt sich beim Mappen. Setting: Keins. Einfach viel Beton. Viel Metall. Evt. viel Rost.
Skizzen sind was für Amateure und Pepes :D
--
----------------------------------------------------------------- -= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =- -----------------------------------------------------------------
|
|
Profil || Suche
|
002
02.06.2005, 17:17
maurice
|
hör nicht auf äon. der kann garnix ;) skizzen rocken die hose weg! wenn du ein paar ideeen ( und seien es nur ein paar ecken etc.) aufzeichnest, kannst du das viel schneller und besser umsetzen, du sparst also noch zeit ;) sonst sieh dir andere maps und filme an wie alien etc. da kriegst du inspiration. ansonsten ist das das problem wohl eines jeden mappers. aber bleib dran, gib nicht auf.
--
Interstellar - visual love
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!
|
|
Profil || Suche
|