.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.04.2000, 20:52 erazor |
hi everybody... ich hab ein R I E S E N problem... ich bin bausüchtig...aber: I C H H A B K E I N E I D E E N M E H R ! wenn irgendjemand wünsche, ideen oder anregungen für maps oder prefabs hat, bitte dringend mir sagen... erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.04.2000, 20:58 Angelripper |
Hier einige Vorschläge : Viel Spass damit *g* MfG ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
002 24.04.2000, 21:05 Linga Administrator |
hehe, sowas hab ich auch noch nicht gehöhrt;) vielleicht solltest du ein mod machen/einem joinen, da gibts ein grundkonzept, an das du dich klammern kannst, Angelpipper: Unterwassermap mit aufladestationen is ja ma ne geile idee;) das wäre ne fätte action....wirst schon von allen seiten beschossen, und dir geht die luft aus...fett:) aber wie geht das? das würde ich als mini mod vorschlagen:) Höhlen Map (son richtiges Höhlenlabyrinth) dürfte leicht die r_speeds in die knie zwingen/sofern man reale strukturen baut... aber das isn echtes problem, armer kerl:) bau doch einfach mal drauf los, daraus sind vorallem in ut gute maps entstanden, kann natürlich auch mächtig in die hose gehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.04.2000, 21:19 dp Administrator |
Das klingt jetzt sehr angeberisch, aber die idee mit dem wasser hatte ich auch schon. ich habe sie weiterentwickelt und bin darauf gekommen: Es ist eine angz normal map. man kann einen schalter drücken und der ganze level wird geflutet. nun treffen sich alle oben bei dem platz an dem kein wasser ist und das gedresche geht los... cya Darth Paul [Hier ist bald ne signatur!] -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.04.2000, 21:19 erazor |
hehe... ich arbeite gerade an einer unterwassermap so wie die eine von ut... aber: ich hab das prinzip mit den airtanks noch nicht kapiert... wenn mir da jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar... und das wegen dem schiff: an sowas hab ich auch schon gedacht, aber eher so wie darkstar: ein trägerschiff oder so... das mit dem mod-mitmachen is eher nix für mich, weil mir da dann sicher die ideen ausgehen werden erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.04.2000, 02:28 DaCommanda |
Mach mal ne map, in der der Boden aus massenweise Ventilatoren besteht, die einen alle verschieden hoch schleudern können. Alles angeordnet im Design einer Arena. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.04.2000, 10:11 Thec |
Luft-Aufladestationen lassen sich ohne coden wohl kaum realisieren. Da ja das MP-SDK kostenlos ist und es hier einige fähige Coder gibt die vielleicht ein paar Tipps geben wäre es wohl nicht so ein großes Problem einen kleinen Mod zu bauen. Andererseits könnte man ja einfach ein paar Hohlräume ins Level bauen, in denen kein Wasser ist. Wir haben zwar in Physik gelernt (oh mann, das ist schon länger her), dass Wasser in Röhrchen mit unterschiedlicher Dicke, die untereinander verbunden sind, den gleichen Wasserstand haben muss, aber das kann man ja mal ignorieren. Falls hier jemand Clonk Planet kennt (ein cooles Sharewarespiel): Das mit der Wasserverteilung ist ein riesen Bug in dem Spiel ;). Thec -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.04.2000, 14:34 dp Administrator |
Man könnte doch einfach auch coden dass man keinen wasserschaden bekommt. oder nur ganz wenig. Oder man macht health recharger. ja ich weiss ist alles net so toll. cya Darth Paul |
|
Profil || Suche |
|
008 25.04.2000, 16:51 erazor |
das mit dem unterwasseratmen geht in hl-singleplayer ja auch... mit dem airtank.. nur weiss anscheiend kein schwein, wie das funktioniert... auf therock geht es auch so ähnlich, dass sobald man den suit hat, man nicht mehr sterben kann...(für gewissen zeitraum) wenn mir das jemand sagen könnte, wäre das auch schon genug erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
009 25.04.2000, 17:42 Gurudesign |
Hallo meine idee: Wie wäre es eine neue Art vom Hazard Curse zu machen, wo man z.B die Waffen dementsprechend erst bekommt um damit etwas bestimmtes zu machen. Wenn einer ne Weitere Idee hat dann sollte er seine Ideen hier ruhig veröffentlichen so das andere die vielleicht ne lösungsidee haben ihren beitrag dazu geben können !! Das war zwar nicht ganz zu dem Thema passend aber was solls irgendwie passt es aber doch :))))) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.04.2000, 12:57 erazor |
hey, diese idee mit der art hazard-course is ned schlecht... aber ich arbeite erst dann gut, wenn ich genaue angaben habe... vielleicht könnte man ja ein eigenes ideen-forum hier einfügen, wo leute ihre ideen posten könnten oder dass man zB auf Wunsch bauen könnte... auf jeden fall thx erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
011 28.04.2000, 13:05 Linga Administrator |
ich schätze, das würde sich nicht grossartik lohnen, da die meisten ihre guten ideen behalten wollen/selber verwirklichen... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.04.2000, 13:09 erazor |
nein, nein, nein... missverständnis... ich meine, wenn eienr eine idee hat, sie selber aber nicht verwirklichen kann... erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
013 28.04.2000, 13:42 Linga Administrator |
stimmt -- |
|
Profil || Suche |
|
014 28.04.2000, 16:02 Angelripper |
tja, die airtanks : einfach irgendwo hinsetzen, im spiel hinschwimmen und "E" drücken, dann hast du wieder luft :) ANGELRIPPER
|
|
Profil || Suche |
|
015 28.04.2000, 18:08 erazor |
thx... das mit dem airtank werd ich sofort ausprobieren... erazor --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |