.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2001, 23:16 BoehserOnkel |
Ich hab mit nen paar Freunden vor nen HL Mod zu machen nur uns fehlen irgentwie ein paar Ideen. Das einzige was ich vorweg sagen muss is das es ein Mod wird der Real ist d. h. kein Star Trek mit Laserwaffen. Es sollte auch nich soweit zurück sein wie der wilde Westen mit Revolver Pfeil und Bogen. Ich denke so im bereich vom 2. Weltkrieg bis heute. Achja es ist egal ob Single oda Multiplayer. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2001, 23:22 Retro |
Ich hab ne vollkommen neuartige idee! Hör mal zu: Es gibt zwei Trupps, einmal Terroristen und einmal Counter Terroristen! Die bekämpfen sich in real aussehenden Maps. Entweder müssen die Counter Terroristen Geiseln befrein, oder die Terroristen ne Bombe legen, die die Counters dann wieder entschärfen. Man könnte auch noch überlegen nen Modi zu machen wo einer von den guten entkommen muss, und die Terroristen versuche sollen den aus zu schalten. Die Counter Terroristen sind dann sowas wie Bodygourads. Die Waffen sollen alle realistisch sein, Fahrzeuge währen auch nicht schlecht. Ich wüsch euch viel Glück, son Mod wollte ich schon immer mal haben! Aber passt auf das es nicht so viele Lamer, Cheater und Flamer gibt!!!!!11 --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2001, 23:29 BoehserOnkel |
witzbold. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2001, 23:31 Retro |
Das du nen Mod machen willst, aber noch nichtmal weisst worum es dadrinn gehen soll ist nen Witz! Da war TheGunner ja schon weiter... lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2001, 23:36 BoehserOnkel |
Naja ich weis halt noch nich was man machen kann. Bin halt nich so kreativ (genauso wie meine Freunde). Nur das hauptproblem ist der Zeitraum. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
005 14.10.2001, 23:44 Archangel |
tja, wenn du nich kreativ bist, lass es bleiben! |
|
Profil || Suche |
|
006 14.10.2001, 23:51 chriss |
hör auf die leute, wer nicht krativ ist, ist es nicht würdig hl zu editieren... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.10.2001, 23:56 BoehserOnkel |
LOL. Du wärst nich würdig weil du es nich kannst. Was ich hiermit erreichen will is das ein paar Ideen zusammen kommen die ich und mein Team zusammen würfeln können um was draus zu machen. --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
008 15.10.2001, 00:05 Braindead |
Du scheinst "Ideen sammeln" irgendwie falsch zu interpretieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.10.2001, 00:13 BoehserOnkel |
könnt ihr eigentlich noch was anderes als rumnörgeln ? Was verstehst du denn von ideen sammeln? --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
010 15.10.2001, 00:43 Braindead |
Was heißt hier rumnörgeln, unter Ideensammeln versteh ich jedenfalls etwas anderes als in ein Forum zu gehen, einen thread zu öffnen und dann die Gedanken anderer zu sammeln. Ich helfe dir gern bei Problemen, aber dinge dieser Art sollte ein Mensch von alleine lösen. PS: warum soll es ein Real Mod sein, für sowas braucht man doch nicht Computerspiele, versuch es mal mit Siencefiktion oder einer alternativen Welt und müssen denn Menschen darin vorkommen? ( nimm einen Stift+Blatt Papier und schreibe ein paar kurzgeschichten, jeder besitzt etwas kreativität) |
|
Profil || Suche |
|
011 15.10.2001, 00:54 BoehserOnkel |
hmmm... --by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
012 15.10.2001, 03:44 Da Maakus |
Ich denke mal, Du willst den Realismus wegen den Waffen haben, das is bei den meisten so. Versuchs doch mal mit einem Szenario, das nur ein klein wenig in der Zukunft liegt, dann kann man fortschrittliche Technik mit realistischen Waffen verknüpfen. Zweiter Weltkrieg, CS-Klons und andere realistische Teamdeathmatchs ohne Hintergrund (wie FLF) gibts schon zu genüge, und bis der Mod fertig ist, sind diese Spiele schon längst aus der Mode. An solchen Zocks wie Unreal, Quake oder Halo merkt man, dass es wieder in Richtung Zukunft geht. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |
|
013 15.10.2001, 13:45 BoehserOnkel |
die idee is nich schlecht... by BoehserOnkel
|
|
Profil || Suche |
|
014 15.10.2001, 14:41 chriss |
bist du schon so lange in dieser community, kennst mich schon so lange und mappst du schon so lange das du das behaupten kannst? -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.10.2001, 14:49 greyhound000 |
juhu, nox is wieder da :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 15.10.2001, 18:44 [GRC]GUNSHINE |
Hey! das war mein senf dazu! There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |