Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.06.2007, 16:49
Bodybag

hallo miteinander!

ich wollte eine map machen in anlehnung an die golden gate nridge aber da diese ja nun über wasser ist und eine map die einfach nur eine gerade ist meiner meinung nach recht langweilig sind, suche ich ideen um die map "augenfreundlicher" und überhaupt interessanter zu gestalten.

wenn ihr ideen habt dann immer nur raus damit

ich bedanke mich mal im voraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.06.2007, 17:00
Heini

Gestallte die Brücke doch in einem Kaputten Szenario, z.B. wie nach einem Angriff. Außerdem muss das Level ja nicht nur auf, sondern kann ja auch unter der Brücke sein, wo man sehr abwechslungsreich mappen könnte.

Ansonsten: Falsches Forum.

--

.

002
07.06.2007, 17:05
mentos-cthulhu

Fragt sich eh, ob das von der performance her realisierbar ist...

--

Wenn einem keine sinnvolle Signatur einfällt soll man líeber gar keine hinschreiben...

003
07.06.2007, 17:07
Raziel

"Konzeption & Präsentation"; falsches forum bzw. null an Präsentation vorhanden.

--

004
07.06.2007, 18:19
Bodybag

sry

--

005
07.06.2007, 18:42
Jack ONeill

soll die map für cs (1.6) oder Source sein ? Einfacher wäre es zweifelsohne mit Source, wegen den bereits erwähnten Performanceproblemen, die du selbst mit source noch hast.
Ich würde das Szenario an einem Ufer ansiedeln, wo man trotzdem noch ein Stück auf die Brücke kann, aber eben auch noch auf Land, zwecks Eintönigkeit, wenn alles auf der Brücke abgeht. Ich stell mir gerade eine große Brücke vor, die total im Nebel ist - das wäre ne Stimmung.

--