Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2000, 15:35
Boogieman

Hi Leute! Ich habe vor einen HL-Mod zu machen und möchte nun auch anfangen die erste Map zu kreiren! Habt ihr vielleicht ne Idee was man so machen kann. Helli und Subway gab´s ja schon aber ich möchte nicht, das man zu Beginn gleich irgendwo rumsteht, sondern sich mit irgendwas bewegt. Mir kam da schon die Idee mit einem Boot oder einem Fahrstuhl oder das man irgendwo runterfällt. Aber ich weiß nicht so recht. Hat jemand ne Idee? Wäre echt dankbar.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2000, 15:38
Linga
Administrator

einen schacht in den du geschmissen wirst, schreiend runter fällst, wie in den filmen um paar kurven etc. die wände func_friction damit man richtig rutscht, dann ausfade, klopfendes herz. dann wirds wieder heller und der mod fängt an:). unten das <blonck> vom aufschlag nicht vergessen hehe. spontan also nicht gerade innovativ aber was solls

--

002
17.11.2000, 16:25
dp
Administrator

auf nem lkw, dich labert ein sergeant (<- oder so..*g*) an (immer noch im lkw) und sagt das du innen sonderanstalt kommst. dann machts <quiiiiieeeetsch> <batz> <klirr> <peng> <etc..> und der sergeant ist fast tot und ist froh das ihn der player rettet, dann lässt er dich dafür gehen.

--

003
17.11.2000, 18:28
Boogieman

Hmm...naja! Ist leider nicht so das Wahre für mich sorry. Trotzdem Danke! Vielleicht fällt euch ja noch was ein? ;-)

--

004
17.11.2000, 18:31
erazor

aufzug wäre sicher eine gute idee... hmm, und da hab ich schon wieder was zum basteln... hihi

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!