.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.03.2001, 14:55 [L.o.G.F.]Mashine |
Also ich wollt mal eine geniale Map machen, aber ich kann sie nicht machen aus Zeit gründen (Schule) und ein bissel faul. Daher will ich meine genaile Mapidee mit euch teilen. Also ich wollte eine Map machen die eine Art cs de (mit einer as Speilidee) map Kreuzung ist. Es geht um einen Castor Transport. Die CTs fahren mit dem Castorzug durch die Karte, wobei der Zug eine Art Geisel bsw. VIP darstellen soll. Die Terrors den Zug zu zerstören endwerder einen bestimmten Teil der Schienen in die Luft jagen oder den Zug selber. Die schiene kann man auch an eine Brücke oder so kaputt machen können das ist ermessenssache des Mappers der diese Idee aufgreifen will. So wird dann auch das Campen nur auf dem Zug unterbunden. Man kann aber auch statt der Schiene als zweiten Bombenpunkt eine Art "Weichenstellungsanlage" (dolles Wort oder ??? :)) nehmen. Tja das sein die Groben Umrisse meiner Idee. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.03.2001, 18:57 Gabumon |
Jep, Interresante story die du dir da ausgedacht hast!
Wenn man sich mal dahintersetzt, könnte da ne super, neue, map zustandekommen! Besonders interresant währe es doch, das ganze ein bischen "Himmelfahrtskommandomässig" zu gestalten, den wenn der Castor in die Luft geht, gibts' n schönes Explosiönchen;))) Alles in allem ne prima Idee, werd vieleicht selber mal drauf zurückgreifen! Gabumon --"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
|
|
Profil || Suche |