Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.09.2001, 03:26
Mayor Fracture

Hi
Vielleicht kennt mich ja schon der ein oder andere. Nachdem ich aus SI-TPP raus bin hab ich mir eine Idee zusammengelegt und wollte mal gerne einige Auszüge davon hier präsentieren. Vielleicht hat ja jemand Lust mit dran rumzubasteln.

Die Story
Es dreht sich alles um die Voyager II Sonde, die mit dem Auftrag ins All geschickt wurde, fremden Leben irgendwo da draußen zu zeigen, daß es die Menschheit gibt. Allerdings läuft da so einiges schief, als Aliens die Sonde wirklich finden, verschwinden immer mehr Menschen von der Erde und zwar an einem ganz bestimmten Ort: Der Missionskontrolle in der Wüste Arizonas. Man schließt die Anstalt und erst nach 15 Jahren wird der Fall neu aufgerollt. Man schickt Spezialsten in die Anstalt, die die Sache klären sollen. Dabei werden auch sie weggebeamt und landen auf einem Planeten, der sich nachher als eine simple Holo-Projection entpuppt. Dort finden sie auch die Vermißten und stören damit das Experiment der Außerirdischen, die dadurch die Menschheit studieren wollten. Dumm gelaufen, denn die Menschen werden damit wertlos für die Aliens unddie Flucht ins wirklich ungewisse beginnt...
Also, das ganze soll in 3 Episoden gegliedert werden. Skizzen für Charactere existieren auch schon, sind nur noch nicht eingescannt.
Bin auf eure Meinung zu dieser kleinen Zusammenfassung gespannt. Wer mehr Interesse hat oder sogar mitmachen will, kann mir ja schreiben:
mayorfracture@rmx.de

Mayor Fracture detected!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.09.2001, 11:04
Rapsyx

Hört sich ganz interessant an Mayor =)

Ich wünsch dir Glück bei dem Mod und hoffe,dass du ein paar coder/mapper findest.

Cya
Rap

--

002
09.09.2001, 15:24
Muttersoehnchen

Sorry aber die "Alien entführen Menschen" Gesichte ist so abgekaut, aber mit einpaar guten Models und Leveln kann man vielleicht noch was rausholen!!
Zeig mal die Skizzen die würden mich interessieren!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe

003
09.09.2001, 15:31
Mayor Fracture

Würd ich gern aber der Server spinnt und ich hab keinen Zugriff mehr. Sobald das aber geregelt ist zeig ich euch zumindest mal die Skizzen für die Aliens.

--

004
14.09.2001, 12:38
Mayor Fracture

So!

Hier findet ihr zumindest mal die ersten zwei Konzeot-Skizzen für einen Alien-Soldat: http://people.freenet.de/AIW/media.html

Cya
Mayor

--

Dieser Beitrag wurde am 14.09.2001 um 12:38 von Mayor Fracture bearbeitet.
005
14.09.2001, 15:32
McMapper

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber die "Aliens" sehen mir ein wenig zu sehr nach "genmanipuliertes Poulet" aus - und zwar von der guten alten mutter erde :D naja meine meinung

--

006
14.09.2001, 20:20
Rapsyx

Der Kopf sieht genial aus,nur der Körper gefällt mir nicht....
Geh mal eher in die Richtung von Independence Day,der da ist zu dick*g* ;D

--